Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus aus Karlsruhe


HHHammer

Recommended Posts

Hey,

ich bin 28, arbeite im Wachschutz und habe PS3, PS4 und die PSV.

Ich besitze die PS3 schon seit dem Launch, habe aber die ersten Jahre nicht auf Trophäen geachtet.

Irgendwann hat es mich dann doch gepackt und ich habe angefangen zu sammeln.

Zur Zeit bin ich dabei die Platin Trophäen bei älteren Spielen nachzuholen.

Ich zocke alles mögliche, ein paar meiner Faves sind

Beat 'em ups und Survival Horror im allgemeinen, PES, Dynasty Warriors und D. Souls.

Bin ausserdem kein grosser Online zocker, versuche das bei den meisten Spielen immer schnell hinter mich zu bringen.

Falles es notwendig ist macht es natürlich mehr laune wenn mann ein paar gute Leute hat, ich helfe auch gerne wenn jemandem was fehlt.

Wer mich adden will kann mir gerne eine Nachricht schicken ansonsten sehen wir uns in den entsprechnden Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...