Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was denkt Capcom sich eigentlich?!


Doepi

Recommended Posts

Hey Leute,

bin grade auf 180 :banghead: und würde den Laden Capcom am liebsten abfackeln!!! Wie viele sicherlich wissen produziert Capcom neben Spielen wie Resident Evil auch die wunderbare Spiele Serie Monster Hunter. Diese gibt es größten Teils nur für WiiU und 3DS. Wie ich grade gelesen habe kommt im nächsten Frühjahr ein neuer Titel raus Monster Hunter 4 Ultimate. Natürlich nur für 3DS :banghead::banghead::banghead::banghead:. Das selbe hatten wir schon letztes Jahr als ich schon vor Freude getanzt habe als ich gelesen habe das Monster Hunter Frontier G für die PS3 raus kommen soll. Schön bis ich erfuhr das es nur für Japan raus kommt.... Ich liebe diese Spiele einfach meiner Meinung nach gibt es kaum ein besseres "Monster-Spiel". ABER WARUM IMMER NUR FÜR JAPAN ODER WiiU/DS??? Importierne will ich nicht da ich kein japanisch kann und die Story verstehen möchte.

Wisst ihr was das soll? Warum ist Capcom so Herzlos?

Wenn ihr in Kontakt zu Capcom Entwicklern steht SAG DENNEN DIE SOLLEN DAS MAL FÜR PS3 IN EUROPA RAUS BRINGEN!!! Das würde sich verkaufen wie warme Semeln.

Musste meinem Frurst jetzt einfach mal Luft verschaffen... :mad1:

Es gibt bestimmt mehr Leute wie mich die es ankotzt, leider weiß ich auch nicht was man da machen könnte... Ideen sind gerne gesehen.

Gute Jagd

Doepi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich logisch...

Monster Hunter 4 kommt auf einen Handheld. Und welcher Handheld ist am meisten verbreitet? Genau, der 3DS ...

Capcom denkt nicht anders, als die meisten anderen Firmen. In erster Linie wird der Weg des meisten Gewinns ohne zu hohe Risiken und damit verbundenen Kosten gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist Microsoft so herzlos und lässt Halo nur auf der XBOX erscheinen? Warum gibt es kein Uncharted für den 3DS?

Nintendo und Capcom haben halt Verträge abgeschlossen und außerdem ist die Vita im Vergleich zum 3DS ein Reinfall, was Verkaufszahlen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Capcom agiert nach marktwirtschaftlichen Prinzipien."

und diese Prinzipien wären? Wenn es solche Verträge zwischen Capcom und Nintendo gibt warum kam dann letzten Herbst ein Spiel für die PS3 raus? Monster Hunter würde sich auch in Europa verkaufen tut Monster Hunter Tri (für die Wii vor knapp 4 Jahren erschienen) ja auch immer noch. Natürlich ist diese Serie nicht mit einem Elder Scrolls Titel oder Witcher zu vergleichen, aber die Verkaufszahlen würden positiv ausfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch schade das es in Japan so viele Games gibt, die es bei uns nie geben wird. Verstehe das auch nicht ganz ... denke das sich jedes Game verkaufen lassen würde, den für jede Sparte gibt es Menschen die fixe Käufer wären.

Aber denke nicht das sich daran nichts ändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...