Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ein älteres Spiel zwecks Online Trophäen "bewerben"?


Kaboomaroom

Recommended Posts

Hi Leute,

hab da mal ne Frage: wenn ich mir jetzt n Spiel zugelegt habe, was schono n paar Jährchen alt ist und ich würds gern mit Leuten aus unserer Community spielen, aber in dem Spielforum selber findet sich kaum einer mehr: Gibts eine Möglichkeit n bisschen dafür die Werbetrommel zu rühren ohne zu trollen oder gegen Forenregeln zu verstoßen? Hat jemand ne Idee?

Vielleicht für den ein oder anderen hier interessant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hab da mal ne Frage: wenn ich mir jetzt n Spiel zugelegt habe, was schono n paar Jährchen alt ist und ich würds gern mit Leuten aus unserer Community spielen, aber in dem Spielforum selber findet sich kaum einer mehr: Gibts eine Möglichkeit n bisschen dafür die Werbetrommel zu rühren ohne zu trollen oder gegen Forenregeln zu verstoßen? Hat jemand ne Idee?

Vielleicht für den ein oder anderen hier interessant :)

Nur in dem entsprechenden Spielforum, in deiner Signatur oder im Offtopic-Bereich, wo es nicht stört. Also z.B. kannst du es mal im Spam-Thread erwähnen ... aber nicht ständig, so daß es störend oder aufdringlich wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier mal einen Beitrag gelöscht und warne mal vorsichtshalber davor, sollte es sich um ein indiziertes Spiel handeln, dann geht es nur im Index-Bereich. Und nur da!!!

Nee keine Sorge ist kein indiziertes. Aber danke für den Hinweis. :)

Vorheriger Post um 07:56

Post hinzugefügt um 07:56

Nur in dem entsprechenden Spielforum, in deiner Signatur oder im Offtopic-Bereich, wo es nicht stört. Also z.B. kannst du es mal im Spam-Thread erwähnen ... aber nicht ständig, so daß es störend oder aufdringlich wirkt.

Genau das mit dem störend und aufdringlich wollte ich vermeiden. Alles klar dann weiß ich Bescheid. Frage geklärt. ;) Vielen Dank für die Infos an dich und Duke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...