Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Pokémon" Alternative auch auf Vita?


siNN0r

Recommended Posts

Hallo,

selbst mit Ende 25 fühle ich mich nicht zu alt um noch die kleinen Pokemon Viecher zu jagen. Jetzt habe ich keinen 3DS oder sowas sondern eine PSV und wollte mal gerne wissen ob ihr so ähnliche Spiele wie Pokemon für die PSV Kennt?

Darf meinetwegen auch so nen Jap Import kram sein (hab das Gefühl da gibt's eh massig mehr Spiele als GER oder ENG). Gibt es sowas überhaupt? Oder habt ihr Spiele die ihr unbedingt empfehlen müsst, die man jetzt nicht so kennt (Stichwort Killzone, Uncharted GA usw..)

Grüße

siNN0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt diese Monster Hunter Spiele, die sind auch momentan im Sale.

Der Punkt ist dort, dass diese schon für die PSP rauskamen, und entsprechend sehen diese heute halt aus.

Triple A Titel wie Uncharted oder Killzone wirst du sonst keine finden, aber es gibt genug schöne Titel, die sich auf der Vita wirklich lohnen. Für eine genauere Liste müsste man halt mal deine Lieblings-Genre wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblings Genre ist so ziemlich alles. Ich spiele gerne Shooter, Rennspiele, Jump and Runs. Habe aber auch sehr viel spaß an NiNoKuni,FinalFantasy und Co. Das schlimme ist ich weiß nie was gut ist bis ich es mal gespielt habe (erklärt meine immensen ausgaben für Videogames) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RPG's und Unterarten davon:

Muramasa Rebirth (Sidescrolling Action RPG)

Final Fantasy X HD (Kommt Mitte März)

Virtue's Last Reward (Englische Visual Novel mit Rätsel-Elementen)

Jum & Runs auf der Vita:

Jak & Dexter Trilogy

Rayman Origins

Rayman Legends

Shooter:

Unit13 (3rd Person Shooter)

Rennspiele:

Wipeout 2048

NFS MW

Nur eine kleine Auswahl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RPG's und Unterarten davon:

Muramasa Rebirth (Sidescrolling Action RPG)

Final Fantasy X HD (Kommt Mitte März)

Virtue's Last Reward (Englische Visual Novel mit Rätsel-Elementen)

Jum & Runs auf der Vita:

Jak & Dexter Trilogy

Rayman Origins

Rayman Legends

Shooter:

Unit13 (3rd Person Shooter)

Rennspiele:

Wipeout 2048

NFS MW

Nur eine kleine Auswahl :D

Vielen Dank für diese Auswahl. Die jprgs interessieren mich am meisten, die habe ich noch nicht :-D. Ffx ist schon vorbestellt :-P

Danke schonmal.

Und auf digimon freu ich mich dann mal :-)

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...