Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

dann meld ich mich auch mal an


Tepp-a

Recommended Posts

Moin!

Nach langem Benutzen des Forums bzgl roadmaps und guides hab ich beschlossen, mich doch mal anzumelden. Schaden kanns ja nich ;)

Ich bin eliah, 19 jahre jung, komm aus München und hab mein baby seit rund 2 jahren.

Lieblingsspiele wären u.a. Sleeping dogs, Infamous (alle.), bioshock infinite, the darkness (beide), prototype (beide), far cry (zunächst 3, fang den 2er grade an) .... und falls es JEH RAUSKOMMEN SOLLTE,:frown: watchdogs (das weiß ich jetzt schon :J:)

Bin "leider" kein großer online-spieler, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Jo. Freu mich hier zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich willkommen im Forum und Grüße nach München. Wohne im Dachauer Hinterland ?

Ich empfehle dir nicht Far Cry 2 zu zocken. Der dritte Teil ist der absolute Hammer, aber der zweite ist Rotz. Nicht das sich deine Meinung über die Far Cry Reihe aufgrund des zweiten Teil ändert ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...