Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

season pass


mulahasic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß das man im allgemeinen thread nachfragt soll ich 1000 seiten durchsuchen . ich wollte einen sason pass ps3 von meinen kollegen abkaufen und ich besitze eine ps4 und ob das dann geht dass wollte ich genau wissen?

du hättest auch im allgemeinen thread fragen können ohne überhaupt zu suchen. aber ein thread für eine einzelne frage macht meistens wenig sinn...

zur frage: ja das geht

ich habe die ps3 version und den season pass dort gekauft.

auf der ps4 kannst du bis mai dann gratis den season pass auch downloaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gespannt ob der season pass ach abwärtskompartible ist. Soll heißen:

ich habe die PS4 Prestige edition und habe mir nachträglich nochmal die ps3 version geholt.

komisch ist nur ich hab die Season pass tarnung und den MP kopf nur auf der ps4 nicht auf der ps3.

Bedeutet. wenn ich auf der ps3 spielen will und meinen ghosts masken kopf möchte muss ich die ps4 starten die klasse einstellen und ps4 ausmachen. ps3 starten zack da ist er die tarnung wird nicht mal übernohmen und den kopf oder die tarnung auf der ps3 einstellen geht nicht weil .... die garnicht da sind.

bin gespannt wie das beim dlc wird. und der maverick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es nicht ne Ghosts Maske wenn man sich den SP holt ?

Hab die jedenfalls nicht bekommen...

Weiß einer wieso ?

SP hab ich am 27.02. geholt...

Geh mal in store und lade die Sachen einzeln runter

Und was soll man da runterladen? Hab selbes Problem.

Ist die Maske dann unter Kopf oder Kopfschutz drin? Ersteres oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ghosts Maske findest du, wie die Operzahl Freischaltungen unter Kopf.. unter Kopfschutz sind zB der DEVGRU Dominator etc, also nur jene, die man ingame durch Leistungen freischalten kann ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Ok, hab die Ghost-Maske gerade durch Zufall gefunden.

Sie ist (ohne Sinn) zwischen "Mann J Narben" und "Mann K" drin.

Sorry hab´s zu spät mitbekommen, sonst hätte ich dir geholfen... :)

Ja warum die dort ist versteh ich auch nicht...

Aber ich versteh so manches nicht im Spiel... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...