Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsere Fifa 14 PS 4 Liga sucht Dich ! Dringend !


Salahadinn

Recommended Posts

Moin PS4 Spieler

unsere Online Liga sucht noch aktive Mitspieler

gespielt wird eine Art Managerliga wobei Einzelheiten dann noch von uns geklärt werden

Die Liga besteht schon seit Fifa 11 (bis Anfang Fifa 13 wurde Ultimate Team gespielt)

Alles zu sehen auf der HP http://fifa12ps3liga.jimdo.com/ (u.a. HoF etc.)

zudem verfügen wir über ein internes Forum und Chat

aktuell suchen wir 1 Mitspieler also ran an der Speck

Bewerbungen sind bitte hier im Forum einzureichen und sollten angaben wie Alter/Onlinezeiten etc enthalten

Viel Spaß beim Bewerben

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:50

Unsere 1 Saison ist heute zu Ende gegangen, daher suchen wir dringend am besten schon heute einen neuen User !

Der neue User hat keine Nachteile zwecks Team usw , da alle Teams auf selben Level sind und der neue User übernimmt einfach das Team von unseren Ex User Iceman.

Wir spielen mit Transfers usw , also eine Art Managerliga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...