Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gekauft und kann nix downloaden


dEFCOn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Episode 1, guckt ihr hier (Link zum DE-Store):

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/the-wolf-among-us-episode-1-faith/cid=EP2026-NPEB01881_00-B000000000000719

Kann man einfach finden, indem man beim Season Pass im Inhalt auf den Link zur Episode 1 klickt. (relativ weit oben, untypisch für sonstige Inhalte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem doof gemacht. Bei Walking Dead konnte ich alle Episoden sofort nach dem kauf des Season-Pass saugen. Hier muss ich erstmal suchen.

Hatte nämlich das selbe Problem.

Dito. Hab aber bis jetzt nur die erste Episode gefunden zum laden. gibts die anderen auch schon digital durch den Season Pass und wo/wie finde ich die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seasonpass kaufen und runterladen. Dann im store beim feld von dem Seasonpass rechts auf Spielseite gehen. Das kleine Bild anklicken. Da Episode 1 runterladen.Nach dem download von Episode 1 diese starten und Imgame auf "Episodes" die anderen Episoden laden.

So schwer war das doch nicht, oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seasonpass kaufen und runterladen. Dann im store beim feld von dem Seasonpass rechts auf Spielseite gehen. Das kleine Bild anklicken. Da Episode 1 runterladen.Nach dem download von Episode 1 diese starten und Imgame auf "Episodes" die anderen Episoden laden.

So schwer war das doch nicht, oder ;)

Guter Tipp, aber ganz so einfach, war es bei mir dann doch leider nicht (oder ich war einfach zu blöd, euch richtig zu verstehen :biggrin5:). Ich kenn das Prozedere mit dem Ingame-Download bereits von The Walking Dead.

Ich poste mal mein Problem einschließlich Lösung, da es vielleicht auch anderen noch so geht bzw. gehen wird (bei mir PS3, Season Pass aus deutschem Store):

- ich bin genauso, wie von PANICO beschrieben vorgegangen, allerdings konnte ich die Episoden nicht ingame runterladen. Im Untermenü "Episoden" stand nur "Demnächst" bei den Episoden 2-5 (bei Episode 1 "Installiert"). Sich über das große Feld daneben mit dem Store zu verbinden ging auch nicht. Da kam nur "Es sind aktuell keine herunterladbaren Inhalte verfügbar" oder so ähnlich.

- die Episoden 2-5 direkt aus dem Store (via PS3) herunterzuladen ging auch nicht, da diese dort erst gar nicht mehr auftauchten.

Also hab ich Folgendes gemacht:

- Ich hab mich über meinen Laptop bei Store angemeldet. Dann hab ich die Links von ccfliege (siehe weiter oben) angeklickt und konnte dort die einzelnen Episoden für 0,00 € kaufen (zuerst stand da 4,99 €, aber nachdem ich sie im Einkaufswagen hatte, zeigte der Season Pass doch noch seine Wirkung) und meiner Downloadliste hinzufügen.

- wieder auf der PS3 hab ich die Episoden dann über die Downloadliste heruntergeladen und dann auch endlich erfolgreich installiert.

Ich hoffe, das hilft euch ggf..

Vielen Dank euch allen für eure Tipps, insbesondere an ccfliege für die Links!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ohne die Links von ccfliege wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Gestern im Store das Bundle für 6,99 gekauft. Episode 1 runtergeladen und danach ging nix mehr. Weder im Store über die PS 3 und im Store über den PC noch

Ingame konnte ich die weiteren Episoden runterladen.

Da frag ich mich echt was soll der Sch....

Zum Glück gibt's das Forum hier. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...