Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
demosfera

Trophäen-Roadmap - The Wolf Among Us Episode 2

Recommended Posts

 

Huhu,

ich hab unten im Spoiler ein paar Verbesserungen blau markiert. Zudem müsstest du noch die Sprungmarke zu "b1" umbenennen, da die Roadmap, sobald sie geschlossen wird, unter die erste Episode verschoben wird. :)

Trophäen-Roadmap - The Wolf Among Us Episode 2

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 7
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine

    [*]Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1

    [*]Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein

Der Weg zu Platin (ohne DLCs)

Roadmap-Aufbau:

[JUMPTO=b1]
Schritt 1:
[/JUMPTO] Durchspielen der Episode und Einsammeln der Märchenbücher.
(Einrücken)

Spielaufbau: Die Story ist in sechs Kapitel unterteilt.

[JUMP]b1[/JUMP]Schritt 1:

Spielt die Episode komplett durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Right to an Attorney, Breaking Point, Sisters, Made Them Cry, Can I Get a Fresh Set of Towels? und No Respect for the Dead.

Den Großteil der Märchenbücher für die Trophäe Apprentice Librarian erhält man während der Story automatisch, daher werden nur die Märchenbücher aufgezählt, welche man nicht automatisch erhält.

Zum Spieldurchgang:

Kapitel 1 - Grief:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
    (Einrücken)

Spielt das Kapitel bis zum Schluss und ihr erhaltet die Trophäe Right to an Attorney.

Kapitel 2 - Wrath:

  • Sammelobjekte:
    • 2 Book of Fables Einträge

    [*]1 automatisch zu erhaltende Trophäe (Einrücken)

Achtet während der Folterung Dee's drauf, welche Foltermethode ihr anwendet, entweder die Harte oder die Weiche Tour, denn für beide Methoden erhält man je ein Märchenbuch. Man erhält sowohl für die eine, wie auch für die andere Methode je ein Buch. Hat man eine Methode erfolgreich angewendet, geht man sofort ins Hauptmenü zurück und wählt dann während der Folterung die andere Methode, welche für die Trophäe Apprentice Librarian wichtig sind.

Spielt das Kapitel bis zum Schluss und ihr erhaltet die Trophäe Breaking Point.

Kapitel 3 - Blood:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Book of Fables Eintrag

    [*]1 automatisch zu erhaltende Trophäe (Einrücken)

Schaut in den Witching Chambers in den Brunnen, um das Märchenbuch The Witching Chamber zu erhalten.

Spielt das Kapitel bis zum Schluss und ihr erhaltet die Trophäe Sisters.

Kapitel 4 - Skin:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe (Einrücken)

Spielt das Kapitel bis zum Schluss und ihr erhaltet die Trophäe Made Them Cry.

Kapitel 5 - Secrets:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe (Einrücken)

Spielt das Kapitel bis zum Schluss und ihr erhaltet die Trophäe Can I Get a Fresh Set of Towels?

Kapitel 6 - Revelations:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe (Einrücken)
  • 1 erspielbare Trophäe

Erwähnen, dass man die Trophäe Apprentice Librarian hier erhält.

Spielt das Kapitel bis zum Schluss und ihr erhaltet somit die Trophäe No Respect for the Dead und die Beendigung von Episode 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ist erledigt. :smile:

EDIT:

Den Jump nimmt er mal wieder nicht an. Habe ihn rausgenommen. Ich verstehe nicht wieso ich damit soviele Probleme habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja auch das. Ich versuche es jetzt nochmal.

EDIT:

Keine Ahnung warum es jetzt nicht geht, mache ich mir jetzt auch keine Gedanken drüber. Bin ich wohl zu blöd für.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Merlin-87,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 7/14 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich.

Ich habe unten noch ein paar Ergänzungen für dich. Was den Jump angeht. Arbeite ihn bitte noch einmal ein und wenn er bei dir nicht funktioniert, dann gib mir kurz Bescheid, ohne ihn wieder zu löschen. Dann sehe ich mir das an. =)

Kapitel 2 - Wrath:

Achtet während der Folterung Dees darauf, welche Foltermethode ihr anwendet, entweder die harte oder die weiche Tour, denn für beide Methoden erhält man je ein Märchenbuch. Man erhält sowohl für die eine, (Komma entfernen) als auch für die andere Methode je ein Buch. Hat man eine Methode erfolgreich angewendet, geht man sofort ins Hauptmenü zurück und wählt dann während der Folterung die andere Methode, welche für die Trophäe Apprentice Librarian wichtig ist.

Kapitel 6 - Revelations:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

  • 1 erspielbare Trophäe

Habt ihr während des Kapitels, (Komma entfernen) das letzte Märchenbuch erhalten, werdet ihr mit der Trophäe Apprentice Librarian belohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für die Zuteilung und nein geht nicht. Vielleicht ist es auch mein Fehler, aber aktualisieren tue ich nochmal, damit der Jump aktiviert wird. :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit FireFox beim erstellen von LF oder RM's. Der Jump geht bei fertigen RM's von mir z.B. ohne Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei der Befragung in Kapitel 2 bekommt man die Book of Fables Einträge übrigens immer, egal, ob dein Verdächtiger Dee oder Woodsman ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kapitel 2 - Wrath:

  • Sammelobjekte:

    • 2 Book of Fables Einträge

    [*]1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Achtet während der Folterung Dees drauf, welche Foltermethode ihr anwendet, entweder die harte oder die weiche Tour, denn für beide Methoden erhält man je ein Märchenbuch. Man erhält sowohl für die eine als auch für die andere Methode je ein Buch.

Wenn man in Episode 1 in Kapitel 6 dem Woodsman in der Bar hintergestürmt ist, hat man ihn als Verdächtigen festgenommen, und nicht Dee. Ich weiß, dass der Großteil der Spieler Woody nicht festgenommen hat, aber für die, die es doch gemacht haben, kann das so verstanden werden, als ob man die Märchenbücher nur bekommt, wenn man Dee befragt, da auch im Leitfaden Woody nicht erwähnt wird. Ich würde daher entweder im blau markierten Teil oben einfach noch Woody erwähnen, oder es allgemein halten und schreiben "Achtet während der Folterung des Verdächtigten ..." / "Achtet während der Folterung im Keller ..." oder sowas in die Richtung. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jetzt hab ich dich verstanden. Danke und wird abgeändert. :)

aber:

sind dann beim Woodsman andere Sachen auf dem Tisch zu finden, bei Dee sind es Geld, Rum und ne Zigarre, dann muss ich das im LF noch ändern. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dort liegt dann

eine Packung Zigaretten (statt einer Zigarre) und eine Flasche Alkohol, Whiskey wenn ich mich richtig an die Aufschrift erinner. Kein Geld.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit iKono: erledigt, danke :)

Zukünftig bitte, wenn möglich, mit Link zur Roadmap und einer Angabe, an welcher Stelle in der RM das Folgende zu ändern ist. ;)

The Wolf Among Us Roadmap Episode 2

Fabletown Business Office

The Magic Mirror

Nach der Befragung von TJ, geht man zum Magischen Spiegel und fragt diesen was sich TJ und sein Vater angeschaut haben.

Dieser Märchenbucheintrag wurde in der Roadmap nicht erwähnt, kann aber verpasst werden, wenn man sich nach dem Gespräch mit Snow White nicht nochmal umsehen möchte und direkt zum nächsten Ort wechselt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...