Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Paragonsystem


AkiraMike

Recommended Posts

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. ich habe eben mit meinem hexendoktor in Akt 4 Hölle Stufe 60 erreicht und nun sollte ja eigentlich das paragonsystem greifen oder? Der EP Balken ist jetzt blau, bewegt sich aber keinen milimeter (hab schon mehrere bosse und riesige gegnergruppen besiegt). In meinem profil steht auch immernoch

"Erreichen sie Stufe 60, um Paragonbelohnungen freizuschalten".

Auch im Statusfenster meines Chars sind nicht die benötigten ep zum nächsten paragonlevel angezeigt, so wie ich es auf der PC Version kenne (da hab ich einen Char Stufe 60 Paragonstufe 9) und da levelte man direkt nach Lv60 das paragon, also zurück zu meiner frage^^

Ist auf der ps3 version was anders? Wieso hab ich kein paragon trotz stufe 60? Hat man das erst ab Inferno? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Schonmal danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nagel mich bitte nicht drauf fest, aber ich glaube um Paragon zu 'aktivieren' musst das Spiel erstmal durchgespielt haben. Das bedeutet alle 4 Modi (Normal, Alptraum, Hölle und Inferno) müssen abgeschlossen sein. Zur Not kann ich auch nochmal einen Blick ins Lösungsbuch werfen... ;)

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 16:18

Ach und übrigens:

Pro Paragon-Level steigen nicht nur der Gold- und Magiefundbonus um 3%, sondern auch eure Grundeigenschaften steigen jeweils um wenige Punkte.

Wers nicht glaubt einfach mal vor dem Levelaufstieg drauf achten (zur Not die Werte notieren).

Hab die Zahlen nicht im Kopf, kann sie aber meinem Lösungsbuch entnehmen und sie hier bei Bedarf nochmal präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagel mich bitte nicht drauf fest, aber ich glaube um Paragon zu 'aktivieren' musst das Spiel erstmal durchgespielt haben. Das bedeutet alle 4 Modi (Normal, Alptraum, Hölle und Inferno) müssen abgeschlossen sein. Zur Not kann ich auch nochmal einen Blick ins Lösungsbuch werfen... ;)

Zum freischalten von Paragon reicht es Level 60 zu werden

man sollte also wenn man Inferno durch hat schon einige Paragon Level aufgestiegen sein!



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...