Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legacy Award Trophäen PS4


alex_blacksunbull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir gerade den Roster: 99PACKERS von padawans83 heruntergeladen (PS4). In der Beschreibung steht: sim 3 seasons on all madden to get the legacy score trophies.

Ob es klappt kann ich nicht sagen. Probiere es aber mal aus und sage dann bescheid. Vielleicht ist ja auch wer eher fertig damit und meldet sich dann.

EDIT: Hat geklappt. Nach der dritten Saison (ohne verlorenes Spiel) hatte ich die Trophy. Einstellungen 5min quarter length und Schwierigkeit All-Madden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...