Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Jeden Stein umdrehen" buggy oder fehlt mir was?


KazuGa

Recommended Posts

Huhu,

wie oben steht hab ich ein kleines problem... ich habe alle Reliquien, Dokumente und Geocaches eingesammelt genau so wie alle Herrausforderungen gemeistert. Alle Maps auf "Schnellreise" sind 100% und durch hab ich das Spiel natürlich auch... Oder gibt es irrgendwas an Secret? Ist das 1x Tomb Raider was ich zocke... Hab Offline 98% aber was fehlt mir dann wenn ich alles eingesammelt habe und auch schon durch hab?

Wäre für Hilfe dankbar... Will endlich die Trophy.

Danke im Vorraus

Mfg Kazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

wie oben steht hab ich ein kleines problem... ich habe alle Reliquien, Dokumente und Geocaches eingesammelt genau so wie alle Herrausforderungen gemeistert. Alle Maps auf "Schnellreise" sind 100% und durch hab ich das Spiel natürlich auch... Oder gibt es irrgendwas an Secret? Ist das 1x Tomb Raider was ich zocke... Hab Offline 98% aber was fehlt mir dann wenn ich alles eingesammelt habe und auch schon durch hab?

Wäre für Hilfe dankbar... Will endlich die Trophy.

Danke im Vorraus

Mfg Kazu

Das übliche Problem :D

Du musst in das letzte Lager reisen (Strand heißt es glaubich) und von da musst du wieder ganz hinter laufen. Da gibt's nämlich kein Schnellreiselager und da sind die letzten Sachen "versteckt" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon alles eingesammelt... alles ist 100% hab auch nochmal nach geschaut... ich habe alles... scheint dann ein bug zusein oder?

Vorheriger Post um 10:55

Post hinzugefügt um 11:01

ok, hab doch was übersehen :) habs jetzt danke dir :P

Vorheriger Post um 11:01

Post hinzugefügt um 11:01

ok hab alles nun danke dir :) hab doch was übersehen

Vorheriger Post um 11:01

Post hinzugefügt um 11:02

ok, hab doch was übersehen :) habs jetzt danke dir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, habe nun das selbe Problem... was meinst du bitte mit "hinter laufen"? Ich finde leider nix... :(

Vorheriger Post um 19:56

Post hinzugefügt um 21:15

Hi zusammen, habe nun das selbe Problem... was meinst du bitte mit "hinter laufen"? Ich finde leider nix... :(

Aaahhh hatte das zeug längst. Fehlte nur story beenden :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe nun auch alles auf 100 proznt,kamme aber gar nicht durch die grosse türe die am ende ist?da ist doch der ausgang,oder?

wenn du alles auf 100 % hast, dann fehlen dir nur noch die objekte im "Bunker"...und den sieht man bei den regionen auf der schnellreise nicht. Den findest du aber relativ leicht beim "Strand". Wurde aber schonmal von mir im allgemeinen thread angesprochen vor ein paar tagen.

Guck mal im allgemeinen thread auf seite 237....ich hatte nämlich dasselbe problem mit den 100%

Und wie gesagt, du musst zum "Bunker an der Klippe"....und den erreichst du vom Strand aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir fehlt das Relikt in der Forschungsbasis, für das man die zwei Granaten braucht, um die Wand weg zu sprengen. Bekomme ich nach dem regulären Spielende, also wenn ich mich jetzt frei auf der Insel bewege, noch irgendwo Munition dafür her? Sonst wär das Relikt für mich jetzt wirklich unerreichbar :emot-raise:

-----

edit: Hat sich erledigt, denn ja, es gibt die Munition. Ich fand sie auf dem Weg bzw. im Bunker an den Klippen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...