Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Pass sinnvoll?


JimP

Recommended Posts

Hallo ich habe mir vor kurzem AC4 zugelegt, gebraucht und nur noch der Code für Online zu spielen noch nicht verbraucht.

Der Story DLC war leider schon eingelößt.

Jetzt ist die Frage ob sich der Season Pass denn für mich lohnt, spiele eher Story als Online.

Nun würde ich mich über eure Eindrücke für den 20 € SP freuen.

Danke

Jim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich als Fan haben sich die 20 € gelohnt. Schrei nach Freiheit hat schon richtig Laune gemacht. Ein paar weitere Spielstunden sind garantiert.

Allerdings hoffe ich schon noch auf einen weiteren DLC, ansonsten ist der Preis schon ziemlich happig. Ich würde den Kauf aber trotzdem nicht bereuen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe mir vor kurzem AC4 zugelegt, gebraucht und nur noch der Code für Online zu spielen noch nicht verbraucht.

Der Story DLC war leider schon eingelößt.

Jetzt ist die Frage ob sich der Season Pass denn für mich lohnt, spiele eher Story als Online.

Nun würde ich mich über eure Eindrücke für den 20 € SP freuen.

Danke

Jim

Wobei der beiliegenden Story DLC bestimmt der Aveline DLC war, der eh nicht im Season Pass enthalten ist...

Für Single Player ist bisher aus dem Pass nur Schrei nach Freiheit interessant, und das kommt ja auch noch als Standalone raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte auch gerade mit AC4 und überlege mir den Pass zu holen.

Da ich auf Platin und insgesamt 100% aus bin, will ich natürlich auch die Trophäen aus dem Multiplayer DLC.

Zudem gibt es ein paar kleinere Extras (Zeitsparer) die im Pass mit drin sind, die sonst und 1,99 oder 0,99 Euro kosten.

Ich mache gerade eine Liste und gucke wie wirtschaftlich der Pass ist oder ob man günstiger bleibt, wenn man nur die wirklich gewünschten Sachen einzeln kauft.

Wenn ich die Liste fertig habe, stelle ich die hier rein.

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:22

Was ist das Krakenschiffpaket?

(ist enthalten im Season Pass)

Vorheriger Post um 16:22

Post hinzugefügt um 16:30

Hat sich erledigt.

Das exklusive Krakenschiff-Paket:

Nur für Besitzer des Season Pass. Enthält ein Segel, ein Steuerrad und eine Galionsfigur, die von dem legendären Seeungeheuer inspiriert wurden, sobald Sie Sequenz 4 erreicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde nicht alles auflisten, was im Season Pass enthalten ist.

Wer wirklich ALLES spielen und sehen möchte, jede weitere kleine Zusatzmission und auch alles im Multiplayer auf 100% mit den Trophäen haben möchte, für den lohnt sich der Season Pass.

Wer hauptsächlich auf die Story aus ist, für denjenigen reicht es, sich den DLC Schrei nach Freiheit und ggf. sogar der DLC Berühmte Piraten einzeln zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bekommt man mit dem Season Pass alle Spielinhalte die es gibt, oder sind irgendwelche Sachen immernoch nur einzelnen Vorbesteller Aktionen (Amazon, Gamestop) oder Versionen vorbehalten?

Welche Version muß man kaufen, wenn man wirklich alles an Spielinhalten haben will?

Ich hasse diese Versions Politik von den Spieleherstellern. Ich will einfach nur das komplette Spiel haben und nicht Unsummen an Geld ausgeben müssen und zwangsweise irgendwelche Figuren, Bücher, Karten, Steelbook oder anderen Dreck mitkaufen zu müssen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte eine 20$-PSN-Karte geschenkt bekommen und wusste nicht, was ich damit anfangen soll, also hab' ich mir den Season -Pass im US-Store gekauft und danach alle DLCs runtergeladen. Problem ist jetzt nur, dass die Inhalte auf meinem deutschen Account trotzdem nicht vorhanden sind.. Also die DLCs sind im Spiel nicht verfügbar :(

Ist das normal und lässt sich da nichts machen oder habe ich irgendwas falsch gemacht und es ist doch irgendwie möglich die US-DLCs auf dem deutschen Account zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine 20$-PSN-Karte geschenkt bekommen und wusste nicht, was ich damit anfangen soll, also hab' ich mir den Season -Pass im US-Store gekauft und danach alle DLCs runtergeladen. Problem ist jetzt nur, dass die Inhalte auf meinem deutschen Account trotzdem nicht vorhanden sind.. Also die DLCs sind im Spiel nicht verfügbar :(

Ist das normal und lässt sich da nichts machen oder habe ich irgendwas falsch gemacht und es ist doch irgendwie möglich die US-DLCs auf dem deutschen Account zu spielen?

das liegt nicht an deinem deutschen account sondern an deinem deutschen spiel jedes game hat einen BLES oder BCES code seht an der hülle auf der seite (zumindest bei ps3 spielen bei ps4 spielen kp) und dlcs haben auch so einen code d.h. dein dlc hat einen englischen code und dein spiel einen deutschen dann sind die nicht kompatibel.... also entweder kaufste ein englisches ac4 oder nochmal einen deutschen season pass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt nicht an deinem deutschen account sondern an deinem deutschen spiel jedes game hat einen BLES oder BCES code seht an der hülle auf der seite (zumindest bei ps3 spielen bei ps4 spielen kp) und dlcs haben auch so einen code d.h. dein dlc hat einen englischen code und dein spiel einen deutschen dann sind die nicht kompatibel.... also entweder kaufste ein englisches ac4 oder nochmal einen deutschen season pass

Ahh, okay danke! Das heißt mit der PSN-Card für den US-Store hatte ich keine Chance die passenden DLCs für das deutsche Spiel zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, okay danke! Das heißt mit der PSN-Card für den US-Store hatte ich keine Chance die passenden DLCs für das deutsche Spiel zu bekommen?

nein das muss immer beides dann zB US sein ... ich habe black ops 2 US und die dlcs auch aus US holen müssen oder borderlands habe ich AT und hatte mal ausm deutschen store die DLC's geshart net geklappt dann ausm AT store und dann konnt ich die dlc's zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das muss immer beides dann zB US sein ... ich habe black ops 2 US und die dlcs auch aus US holen müssen oder borderlands habe ich AT und hatte mal ausm deutschen store die DLC's geshart net geklappt dann ausm AT store und dann konnt ich die dlc's zocken

Oh man, echt ätzend... Aber ich könnte dann mit einer US-Version von AC IV die DLCs ganz normal auf meinem deutschen Account spielen und dabei die zusätzlichen Trophäen sammeln? Also dann kommt kein neuer "Trophäen-Bereich" dann für US-Version?

Dann guck ich mal nach einer US-Version für unter 20€, sonst kaufe ich mir den Season-Pass nochmal ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, echt ätzend... Aber ich könnte dann mit einer US-Version von AC IV die DLCs ganz normal auf meinem deutschen Account spielen und dabei die zusätzlichen Trophäen sammeln? Also dann kommt kein neuer "Trophäen-Bereich" dann für US-Version?

Dann guck ich mal nach einer US-Version für unter 20€, sonst kaufe ich mir den Season-Pass nochmal ..

nein, ich meine bei ac4 kommt keine neue trophäen liste aber es gibt hier im forum auch ein bereich wo man alle spiele lesen kann welche mehrere trophäen listen haben zB borderlands da gibt glaube ich 2 listen 1x wenn man das spiel aus china oder japan hat und dann halt die anderen also US/AT/DE usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...