Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
Warlord149

Trophäen-Roadmap - Wolfpack DLC (PAYDAY™ The Heist)

Recommended Posts

Für 100% benötigter Schwierigkeitsgrad: 1 (Normal)
Für Pazifist muss man auf "Schwierig" spielen ;).

Bei Spielaufbau (oder Schritt 1, du weißt besser als ich wo das hingehört :P) könntest du noch als Tipp schreiben, das man für vielen Trophäen den Technikerbaum recht weit aufgelevelt haben muss (Technikfreak = 30. Rangaufstieg) und weil für man Granatenstimmung einen "recht weit aufgelevelten" (du weißt was ich meine ^^) Granatwerfer mitnehmen sollte.

Bei den C4 - Ladungen könntest du noch schreiben das die Wahrscheinlichkeit, das die Ladungen da sind auf dem schweren Schwierigkeitsgrad höher ist - das ist schließlich der schnellste weg. :)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Letztere Sachen passen aus meiner Sicht eher in den Leitfaden. In der Roadmap würde dies schon zu detailreich sein. Mit Pazifist hast du aber natürlich recht :)

Hallo BLUBb007,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 7 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich. :)

Kleine Ergänzungen:

Trophäen-Roadmap - Wolfpack DLC

Allgemeine Infos:

• Gesamtanzahl Trophäen: 6
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine

[*]Anzahl benötigter Spieldurchgänge: Unterschiedlich, da man die Missionen mehrfach spielen muss

[*]Für 100% benötigter Schwierigkeitsgrad: 2 (Normal, Schwierig)

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

• Missionen einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein (keine Story vorhanden)

[JUMP]b1[/JUMP]Schritt 1:

GEFÄLSCHT:

• 3 erspielbare Trophäen

Arbeitet auf die folgenden Trophäen hin, denn dabei kann das Zufallsereignis eintreten, dass ihr das C4 entschärfen müsst. ...

...

Zum Spieldurchgang:

UNDERCOVER:

• 3 erspielbare Trophäen

Rüstet euch zu Beginn mit allem Nötigen für die Trophäe Technikfreak aus.

...

Finde die Erklärung etwas verwirrend, da es den Eindruck vermittelt, dass man die notwendige Ausrüstung bereits von Anfang an besitzt. Hier könntest du evtl. im Vorfeld bei den Infos zum Spielgeschehen erwähnen, dass man für die 100 % zunächst 30 Level im Techniker-Baum aufgestiegen sein muss, um die notwenige Ausrüstung zu erhalten.

Des Weiteren solltest du erwähnen, dass man Technikfreak auch in jeder anderen Mission erlangen kann und nicht nur bei Undercover. So sieht es so aus, als ob es nur bei Undercover ginge.

Huch die Roadmap habe ich ja total vergessen. Das ist mir noch nie passiert :D

Die erste Ergänzung werde ich einfügen, da hast du natürlich Recht. Hatte es parallel zum Hauptspiel gelevelt und es daher nicht bedacht.

Auch der zweite Einwand ist berechtigt, danke :)

Hier kann dann auch zu gemacht werden ^^

Sign in to follow this  

• Create New...