Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leuchtende Kondome + Red Bull für inFamous Second Son Vorbesteller !


Cobra

Recommended Posts

Hi

Zitat:

Das in Kürze für die PlayStation 4 erscheinende “inFamous: Second Son” kann nach wie vor vorbestellt werden. Bei Amazon erhaltet ihr beispielsweise vier zusätzliche InGame-Jacken als Belohnung, gleiches gilt für GamStop Deutschland. Darüber hinaus werden keine Bonus-Inhalte vergeben – zumindest hierzulande.

In Italien sieht die Sache offenbar etwas anders aus. Wie die Jungs von AGB in Erfahrung bringen konnten, listete Gamestop.it kurzzeitig ein Preorder-Kit der besonderen Art. Das Pack, das offenbar GameStop-exklusiv ist, beinhaltet einige Kondome, die in der Nacht leuchten, sowie zwei Dosen Red Bull, die wohl dabei behilflich sein sollen, bei der Nutzung der Überzieher die Energiereserven aufzufüllen. Im Begleittext heißt es: “Eine Fülle der Energie für eine Explosion der Freude. Genießt eure Power!”

Ob Delsin Rowe im kommenden “inFamous: Second Son” über derartige Kräfte verfügt, ist nicht bekannt, aber wir werden es schon bald erfahren. Das PS4-exklusive Spiel erscheint am 21. März 2014. Mit an Bord ist unter anderem eine verbesserte KI, wie wir erst kürzlich berichteten.

Infamous-und-die-leuchtenden-Kondome-490x324.jpg

Zitatende

Quelle: http://www.play3.de/2014/02/08/infamous-second-son-leuchtende-kondome-und-red-bull-dosen-fur-italienische-vorbesteller/

Was haltet ihr von den Vorbestellerboni ? Was kommt als nächstes ? Ein Vibrator ? :facepalm:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...