Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Asskarte


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab keine Ahnung wann genau, also bei wieviel Geld ich die bekommen hab, aber man bekommt sie früh genug. Vom Spielfortschritt war das als ich das Spiel etwa das zweite bis dritte mal auf Veteran durch gespielt hab. Muss dazu sagen das ich es vorgezogen hab alles auf Veteran zu spielen. Wenn du auf platin aus bist, bekommst du sie auf jedenfall nebenbei irgendwann. Spätestens wenn du die 10.000 kills brauchst. Blackjack kannste ruhig besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jemand bist, der pro Tag mal 'ne Stunde spielt, wirst du mit der Trophy Probleme kriegen. Wenn du viel am Stück machst bekommst du sie wahrscheinlich automatisch.

Habe sie heute endlich bekommen, nachdem ich gestern 12x Mission 1 auf Veteran (Zerstörungs-Vertrag) gespielt habe. Die Mission ist nicht schwer und bringt in ca. 20 Minuten etwa 18.000 Punkte. Nebenher ein bisschen auf Medaillen achten - so hab ich um die 230.000 gemacht.

Allerdings kommt es auch darauf an, wie viele andere an diesem Tag spielen und wie viel sie verdienen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir bisschen rätselhaft...

Mittwoch: paar runden online zockt mit jeweils ca 3-3,5k V pro runde + Mission 1 auf Veteran

Donnerstag: König Karte erhalten

Donnerstag: Kampagne von Kapitel 2 an auf Veteran durchgezockt + paar runde mit jeweils ca 4k V pro Runde.

Heute: Noch immer König.

gestern war ja Feiertag kann es daran gelegen sein dass ich trotz doppelt verdienten V nichts verändert hat oder braucht man für ASS wirklich viel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

passt hier nur bedingt rein

aber mir fehlen noch 2 karten

herz2 und pik9

wie kommt man da ran?

Einfach spielen.

Online bekommst sie halt durch Zufall und offline bekommt man fehlende ja durch Informationen (hab ich zumindest gelesen).

Hab nur durch die 100 Spiele fast 2 Sets voll bekommen und dabei ich bestimmt fast die Hälfte in der Botzone gespielt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

infos hab ich bereits alle gesammelt und hacken kann man jedes terminal ja nur einmal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Weiß nicht wie du die dann noch bekommen kannst, außer eben durch online spielen.

Vielleicht hat jemand anderes noch einen Tipp

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hab das game eine weile beiseite gelegt und jetzt wieder angefangen. Ich erinnere mich das immer nach beenden einer Mission gefragt wurde ob die Daten zum Server hochgeladen werden sollen. Jetzt fragt er mich immer nur ab und zu nach einer Mission. Jetzt hab ich bedenken ob die Statistik auch richtig funktioniert weil sich an meiner Karte nix tut?!

Vorheriger Post um 08:38

Post hinzugefügt um 11:45

LOL gerade irgendwie nachträglich bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ass-Karte kriegt man auch spätestens beim 10.000Kills framen.

Habe fast jeden Tag die Mission 2-4 mal gezockt. Irgendwann kam sie dann... sogar öfters...

Speziell auf diese Trophäe würde ich nicht Hinspielen... die kommt ganz von alleine...

Würde ich nicht sagen, da es einfach davon abhängig ist wie intensiv man farmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert in welchem Zeitraum eine Ass, König, ect. Karte vergeben wird, nach 24 Stunden?

Oder muß man mehrere Tage hintereinander spielen?

 

Für die Online-Ehrenränge bei Killzone 2 wurde die Trophäe erst vergeben als eine komplette Woche(7Tage) rum war.

 

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NewweedCity:

Mich interessiert in welchem Zeitraum eine Ass, König, ect. Karte vergeben wird, nach 24 Stunden?

Oder muß man mehrere Tage hintereinander spielen?

 

Für die Online-Ehrenränge bei Killzone 2 wurde die Trophäe erst vergeben als eine komplette Woche(7Tage) rum war.

 

Werde mich mal hier ebenfalls selbst zitieren!?

 

Die Karten Vergabe findet auf jeden Fall nach 24 Stunden statt.?

 

Habe gestern bis 00:00 Uhr auf den ganzen Tag verteilt knapp 50.000 Vekta $ verdient und als ich heute Morgen um 10:20 Uhr meine PlayStation Vita und Killzone gestartet habe kam prompt die Trophäe.?

Habe ein ♣️ Ass bekommen.?

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungswerte (Juli 2019):

 

Montag

 

Ich habe im Laufe des Tages 305.000 V-Dollar erspielt. In der Liste der besten Spieler der Woche reichte die Punktzahl für den ersten Platz.

 

Der Zweitplatzierte hatte seine 301.000 V-Dollar in 77 Minuten erarbeitet. (!) Listenplatz Nummer 5 erhielt ein Spieler mit 190.000 V-Dollar. Weitere Teilnehmer wurden nicht abgebildet. Mir ist nicht bekannt, welche Plätze unterhalb der Liste noch für die Trophäe relevant sind.

 

Dienstag

 

6:00 Uhr: keine Trophäe

10:00 Uhr: PLING!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...