Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Asskarte


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Archethim:

Meine Erfahrungswerte (Juli 2019):

 

Montag

 

Ich habe im Laufe des Tages 305.000 V-Dollar erspielt. In der Liste der besten Spieler der Woche reichte die Punktzahl für den ersten Platz.

 

Der Zweitplatzierte hatte seine 301.000 V-Dollar in 77 Minuten erarbeitet. (!) Listenplatz Nummer 5 erhielt ein Spieler mit 190.000 V-Dollar. Weitere Teilnehmer wurden nicht abgebildet. Mir ist nicht bekannt, welche Plätze unterhalb der Liste noch für die Trophäe relevant sind.

 

Dienstag

 

6:00 Uhr: keine Trophäe

10:00 Uhr: PLING!

Glückwunsch dazu und danke für den aktuellen Stand. :)

Habe die Sache auch noch seit Jahren offen, da kann ich sie vielleicht in nächster Zeit auch mal probieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Glückwunsch dazu und danke für den aktuellen Stand. :)

Vielen Dank.

vor 23 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Habe die Sache auch noch seit Jahren offen, da kann ich sie vielleicht in nächster Zeit auch mal probieren. ;)

Mittlerweile ist es möglich, die Trophäe mit einem vertretbaren Arbeitsaufwand zu erhalten. Vor einigen Jahren habe ich einen Erstversuch gestartet, leider konnte ich mich mit einer Summe von 250.000 V-Dollar nicht qualifizieren.

 

Ich würde nicht zu lange warten. Siehe Killzone 2. Das Spiel hat eine ähnliche Trophäe, der berechnete Zeitraum erstreckte sich aber auf eine Woche. Nach der Ankündigung, dass die Server geschlossen werden, sind die Zahlen förmlich explodiert. Vorher hätte ein Zeitaufwand von wenigen Stunden ausgereicht, um die besagte Trophäe zu erhalten.

 

Also: Freier Tag? Sturmfreie Bude? Regnerisches Wetter? Los geht’s. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls auch noch jemand diese Trophäe vor der Serverschließung erreichen möchte, hier mein aktueller Lagebericht:

 

Ich habe vorgestern Abend mit dem Grind von Level 1 "Gerechtigkeit für Alle" auf Veteran mit Zerstörung-Vertrag begonnen (7000 V-Dollar + Medaillen pro Durchgang) 

Zwischendurch habe ich immer mal wieder meine aktuelle Platzierung über "Ranglisten" im Hauptmenü aktualisiert. 

Zeitaufwand ca. 3 Stunden.

Gestern, also am 2. Tage bekam ich beim Start des Spiels die unbekannte Heldenkarte zugeteilt, also setzte ich meine Wiederholungen von Level 1 fort. 

Nach erneuten 2-3 Durchläufen auf Verteran aktualisierte ich meine Statistik über "Ranglisten" und die Super-Ass Trophäe poppte direkt auf.:emot-neckbeard:

Hier auch nochmal für euch mein Statistikstand zum Zeitpunkt des Erhalts:

Spoiler

1830296825_IMG_20220723_1000342.thumb.jpg.c308c91ed093761c9ff28eaea5f07c96.jpg

Der aktuelle Zeitaufwand beträgt damit ca. 4-5 Stunden. Wahrscheinlich je nachdem, wie viel auch andere jetzt kurz vor der Serverschließung noch spielen. Parallel zum Verträge-Grind habe ich übrigens nur 2 MP-Partien gespielt. 

Ich hoffe das kann dem einen oder anderen noch helfen. Viel Erfolg.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...