Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe ich liebe diesen Verein


xPanzerfahrer100

Recommended Posts

Hello Leute!!

Hat wer Bock gemeinsam diese Trophäe zu erspielen?

Ich wei? dass ich neu bin, aber ich hoffe dass meine 18er Verifizierung von euch akzeptiert wird!

Wie funktionierts?

Schritt 1: Ich stelle für jeden von Euch einen Spieler rein, welchen Ihr für 45k sofort kauft.

Schritt 2: Von den gesammelten 210k Münzen werden Spieler gekauft (Goldspieler max. 350, seltene Goldspieler max. 650).

Schritt 3: Ist nach dieser Methode der Vereinswert von 85 Mio erreicht, werden alle Spieler wieder verkauft (nicht unter Einkaufspreis, bestenfalls für etwas mehr), sodass der Kontostand wieder bei 210k liegt.

Schritt 4: Der nächste auf der Liste stellt einen Spieler für 210k Sofortkauf auf den Markt, welchen ich dann kaufe.

Schritt 5: Spieler befolgt Schritt 1-4.

Und dann?

Ist die Liste von Teilnehmer 1 bis 5 abgearbeitet, erhält jeder Spieler einen Betrag von 45k zurück .

Hierzu stellen Teilnehmer 1-4 einen Spieler für 45k Sofortkauf online und teilen die Daten Teilnehmer 5 mit, sodass dieser alle 4 Spieler für je 42k kaufen kann.

Bitte beim Kauf und Weiterverkauf nach dem Erreichen von 85 Mio beachten:

75er Goldspieler für max. 300 kaufen und später wieder abstoßen

76-82 GLÄNZENDE Goldspieler für max. 600 kaufen und später abstoßen oder für 700-900 verkaufen

83-84 GLÄNZENDE Goldspieler für max. 650 kaufen und für 900-1800 verkaufen

Regeln:

- Teilnahmebedingungen sind mindestens 100 Beiträge, außerdem solltet Ihr mindestens seit 3 Monaten registriert sein

- damit Ihr nach dem Verkauf von allen Karten auch sicher wieder auf 210k kommt, solltet Ihr sicherheitshalber ca. 10k+ Münzen zur Reserve haben

- Betrüger sind nicht erwünscht und auch alle Absprachen finden bitte hier im Thread statt

Vereinswertsteigerung

Normale Goldspieler: 108k

Seltene Goldspieler 75: 210k

Wer also mit allem einverstanden ist und noch immer Interesse hat, einfach melden und ich trag Euch ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...