Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita_Account


Nelyca

Recommended Posts

Ich möchte meine PS Vita mit meinem Account der PS4 verbinden. Da, ich ja au PS + Kunde bin und die Vorteile auf der Vita nutzen möchte.

Das funktioniert ja soweit.

Wenn ich auf der Vita ein Spiel spiele, erscheinen die frei gespielten Trohies auch auf meiner PS4? --> sprich unter dem Reiter Trophäen?

Vielen Dank an Euch wissenden...

Nelyca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz und knapp: Ja.

Allerdings musst du die Trophäen auch auf deiner Vita synchronisieren, damit diese auf der PS4 zu sehen sind.

Erst einmal Danke für Deine schnelle Antwort. Sind die Trophäen dann auf der selben Liste zu sehen, wie die Spiele der PS4.

Folgendes Beispiel:

Ich habe FIFA 14 und Battlefield 4 für die PS4. Diese beiden Titel spiegeln sich ja logischerweise in meiner Trophäenliste wieder.

Jetzt habe ich für meine VITA noch Uncharted, unangetastet in der Schublade liegen.

Bekomme ich die Trophies, falls ich die synchronisiere auf der selben Liste zu sehen wo auch FIFA und Battlefield zu sehen ist? Oder gibts für VITA- Spiele eine eigene Rubrik?

Ich hoffe meine Frage klingt nicht all zu doof. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich weiss schon was du meinst ;)

Alles geht zusammen auf deinen PSN-Account. Du siehst allso alle PS3-, PS4- und PSVita-Trophäen auf deiner PS3, PS4 und PSVita.

Also in deinem Beispiel wirst du dann Fifa und Battlefield und dann später Uncharted sowohl auf deiner PS4, als auch auf deiner PSVita in einer Liste sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in deinem Beispiel wirst du dann Fifa und Battlefield und dann später Uncharted sowohl auf deiner PS4, als auch auf deiner PSVita in einer Liste sehen

Aber nur, wenn du mit der Vita online bist. Dann kann man die "PSN-Liste" auswählen und es werden alle angezeigt. Hat man die Vita im Offline-Modus oder nicht im LAN, dann geht nur die Vita-Liste, dann werden nur die Trophäen für die Vita angezeigt.

@Nelyca: Du hast über der Liste so ein Icon, wo man rechts das PSN wählen kann, standard ist sie auf dem linken, wo nur die Vita-Spiele angezeigt werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...