Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nelyca stellt sich vor.


Nelyca

Recommended Posts

Hallo liebe Spielefreunde,

und nun bin ich hier. Mein Alter wird auf 25 Jahre geschätzt, aber das weiß keiner so genau. Meine Geburtsurkunde ist wohl im Schrader, des Krankenhauses gelandet.

Mein Name ist Marco, so rufen mich zumindest alle in meinem Umfeld. Ich komme aus der selben Stadt wo auch der Fußballklub "Arminia Bielefeld" ansässig ist.

Das war ja eine tolle Überleitung, zu einer meiner Hobbys. :biggrin5:

Des weiteren, teile ich Eure Leidenschaft für Videospiele jeglicher Art.

Ja, ja. Ich bin aber nicht nur vor der Konsole zu finden, sondern verbringe auch gerne Zeit mit meinem Hund in der freien Natur.

Ach, stimmt...:facepalm: so was wie arbeiten muss ich auch noch nebenbei. Ich bin Kaufmann im Einzelhandel. Dort verbringe ich wohl doch die meiste Zeit meines Tages.

Angefangen hat alles mal mit einer Play Station 1 und Lara Croft (TR3) An dieser Stelle noch mal ein "Danke" an meine Eltern.

Heute ziert eine Play Station 4 mein Wohnzimmer.

Zur Zeit spiele ich FIFA 14 und Battlefield 4. Ich habe keine bestimme Richtung an Spielen die ich bevorzuge.

Warum bin ich hier?

Eigentlich haben mich Trophies nie wirklich interessiert. Eines Abends sitze ich gemütlich bei einer Flasche Bier und einer Partie FIFA, und da kam es über mich versuch doch "alle" Trophies zu erspielen.

(Nein, ich habe noch keine Platin erspielt:smile:)

Dann am nächsten Tag, einfach mal nach ner Guide gesucht und auf dieses Forum gestoßen.

Ach, was soll die ganze Schreiberei. :banghead:

Danke, für dieses informative Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...