Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission 37 S rank HILFE !!!


Tabiris

Recommended Posts

Hallo

ich möchte gerne Mission 37 S rank schaffen für Gotenks SSJ 3.

Leider schafe ich es nicht und Online vergessen die meistet einen widerzubeleben deswegen hoffe ich hir fähige spieler zu finden.

Einfach mal Freundschaftanfrage schicken.

PSN: Tabiris

Viele dank schon mal im voraus.

MFG Tabiris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ warum eröffnest du dafür einen eigenen Thread? das kann man doch in die Online Verabredungen schreiben.

Und im Koop ist es normal überhaupt kein Problem ... nimmst halt einen Charakter der 2 Wiederbelebungen hat und gibst ihm eine Senzu Bohne ... alles gar kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so einfach fand ich es jetzt nicht.

habe nen eigenen Treath gemacht naja einfach so halt ^^

Aber hjabe die mission jetzt auf Z ranking auserdem gibt es keine schlimmere wie Mission 58 .....

den Thread hättest du nicht eröffnen müssen, das hättest du in den Allgemeinen Thread stellen können ;)

Und naja Mission 58 ist schon schwer aber mit 3 guten Partnern im Online Koop gar kein Problem :D alleine beißt man sich eine Zeit lang die Zähne aus ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...