Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Als zockende Single Frau keine Chancen?


Jessi020

Recommended Posts

Huhu Leute

Jaaaaa ich weiss.....Die meisten die hier unterwegs sind, sind Kerle....

Aber ich will jetzt einfach mal fragen xD

Und zwar, is die Jessi,also Ich, seid knapp 6 Monaten solo.

Und hatte schon eine Menge Dates,allerdings fällt mir immer wieder auf das es scheinbar immer weniger Gamer gibt, denn wenn man solche Sprüche hört wie: " Ja ich habe auch einen WLan Controller":banghead:

Oder " Was ich hoffe du spielst kein WoW, sonst kennt man den Unterschied zu der realen Welt ja nicht mehr" und und und......

Es gibt auch wirklich viele Männer die klassische Filme wie Star Wars, Herr der Ringe usw nicht gesehen haben oder nichtmal kennen:facepalm:

Eigentlich sollte man ja wirklich meinen das man als Frau gut ankommt wenn man zockt,Bier trinkt, jeden Satz in Serien/Filmen zitieren kann, aber so langsam befürchte ich das schreckt heutzutage viele Männer ab xD

Oder ich bin da ein wenig extrem, immerhin trag ich zuhause Pyjamahosen von Transformers,Sta Wars oder den Avengers...Meine Stormtrooper Kopfhörer usw....

Und jetzt hab ich soviel drum rum geschrieben das ich die eigentliche Frage vergessen hab:facepalm: Ähmmm jaaa.....

Genau....

Wie seht ihr das, was ich jetzt geschildert hab?

Ich würd gern eure Meinung dazu wissen....

Jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, kommt drauf an.

Ich würde nicht sagen, dass es unbedingt etwas mit dem Hobby "Videospiele" zu tun hat. Es gibt ja, wenn man sich so umschaut, mehr als genug Männer, die gerne eine zockende Freundin hätten. Sicher ist es aber auch bei manchen Männern umgekehrt und eine zockende Frau schreckt sie eher ab.

Vielleicht suchst du in den falschen Kreisen? Man weiß es nicht :D

Aber mal im Ernst: Wenn man jemanden kennenlernt, der vielleicht nicht unbedingt viel mit Videospielen zu tun hat, dann kann man ihn ja vielleicht langsam daran gewöhnen, damit es ihn nicht mehr so abschreckt. Voraussetzung ist natürlich, dass er dafür bereit ist.

Ich persönlich habe schon immer gespielt und bin mit meinem Freund zusammengekommen, weil Videospiele unsere gemeinsame Leidenschaft waren/sind. Inzwischen sind wir über 4 Jahre zusammen, es hat also gut gehalten :)

Versuche dich doch einfach irgendwie interessant zu machen - aber verstelle dich auf keinen Fall. Sei du selbst, dann klappt das bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauschlalisieren kann man das wohl nicht. :) Wie bei jedem Hobby kommt es immer auf dem Kreis an, in dem man sucht. Kann ja auch nicht jeder mit allem was anfangen. Klar wäre es immer am schönsten, wenn der zukünftige Partner das Hobby teilt, aber wenn sonst alles passt, und er dein Hobby respektiert, ist es auch etwas sehr gutes.

Aber interessant, dass es männliche Zocker gibt, die keine zockende Freundin finden. Und aber auf der anderen Seite auch zockende Frauen, die keine zockenden Männer finden. Wird an der falschen Stelle gesucht?

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass man in Gamingkreisen wohl eher jemanden mit dem selben Hobby findet. ;) Man sollte sich nur nicht aufs unbedingte Partnerfinden versteifen, sondern den Dingen einfach seinen Lauf lassen.

Bei uns zumindest hat es geklappt. Er zockt, ich zocke und wir vertragen uns. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde zockende Frauen gut :-) Da hat man schon mal ein gemeinsames Hobby. So hat der eine für den anderen auch Verständnis, wenn man einfach mal einen Abend zocken will.

Meine letzte Freundin war keine Zockerin. Die hat dann halt auch nicht verstanden, warum mich sowas fasziniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa klar, ich suche nicht krampfhaft...

Aber man hat ja schon hier&da mal n Date, verstellen tu ich mich nicht dafür bin ich einfach zu einzigartig.

Ich fühle mich absolut wohl in diesem Nerdschema, nur irgendwie hat man immer das Gefühl diese "Tussis" bekomme schneller das was sie wollen,als wir bzw ich als Zockergirl....schon irgendwie komisch.

Ich hab zwar schon oft genug Männer kennengelernt die gleich meinen man solle sie heiraten :D ABer wie gesagt heutzutage meinen viele Männer,das man erwähnt man zockt, das man die Wohnung garnicht mehr verlässt, was ja totaler Schwachsinn ist :facepalm:

Lustig finde ich auch...in welchem Kreisen sollten ich denn bitte suchen :D

Soll ich hier etwa ne Kontaktanzeige aufgeben?:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaa klar, ich suche nicht krampfhaft...

Aber man hat ja schon hier&da mal n Date, verstellen tu ich mich nicht dafür bin ich einfach zu einzigartig.

Ich fühle mich absolut wohl in diesem Nerdschema, nur irgendwie hat man immer das Gefühl diese "Tussis" bekomme schneller das was sie wollen,als wir bzw ich als Zockergirl....schon irgendwie komisch.

Ich hab zwar schon oft genug Männer kennengelernt die gleich meinen man solle sie heiraten :D ABer wie gesagt heutzutage meinen viele Männer,das man erwähnt man zockt, das man die Wohnung garnicht mehr verlässt, was ja totaler Schwachsinn ist :facepalm:

Lustig finde ich auch...in welchem Kreisen sollten ich denn bitte suchen :D

Soll ich hier etwa ne Kontaktanzeige aufgeben?:xd::'>

Also ich würde mich sofort drauf melden. :D Ist doch super das du zockst also meine Freundin hatt das damals nie erlaubt und ihr hatt das einfach nicht gefallen.Naja jetzt ist sie weg und ich kann wieder zocken bis der Fernseher explodiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Kontaktanzeige. :D

Einfach nichts tun. Single sein genießen, dann kommt der Partner von alleine.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das war auch eigentlich nur Spass ;)

Und aauussserrrdemm würde die ja nur zum Kennenlernen verhelfen, nicht gleich zum verlieben ;)

Ich würd gern mal wissen wieviele Männer sich darauf melden würden :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon lustig, dass es so rum auch Probleme gibt. Eigentlich sollte man ja meinen, dass bei Zockerfrauen alle Schlange stehen müssten, so rar wie ihr verbreitet seid :tongue3:

Einfach nichts tun. Single sein genießen, dann kommt der Partner von alleine.

Das klappt bei mir nicht :redface::biggrin5:

Wobei da in meinem Fall noch eher mehr die Schüchternheit reinspielt. Schon doofe Kombi, schüchtern und verrückt nach Videospielen. Was für ein Frauenmagnet :smug:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon lustig, dass es so rum auch Probleme gibt. Eigentlich sollte man ja meinen, dass bei Zockerfrauen alle Schlange stehen müssten, so rar wie ihr verbreitet seid :tongue3:

Das klappt bei mir nicht :redface::biggrin5:

Wobei da in meinem Fall noch eher mehr die Schüchternheit reinspielt. Schon doofe Kombi, schüchtern und verrückt nach Videospielen. Was für ein Frauenmagnet :smug:

:biggrin5:

Joa gut das mit der Schüchternheit hab ich abgelegt zum Glück....

Is nur auch echt schwierig Männer kennenzulernen, vorallem da ich nicht gern solo bin,ich hasse es einfach :mad1:

Aber nun gut was soll man machen...

Aber an meinem Aussehen kanns ja eigentlich nicht liegen....odddeerrr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde in etwa so aussehen:

female+gamer+i+need+ammo.gif

Der ist gut :-D:-D:-D:-D Sowas brauchte ich zum Glück nicht. Habe meinen Mann ganz normal kennengelernt und erst etwas später hat sich rausgestellt, dass wir beide Computerspiele mögen. Man redet ja nicht gleich beim ersten Date über die eigene Zockerleidenschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...