Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Als zockende Single Frau keine Chancen?


Jessi020

Recommended Posts

Joa gut das mit der Schüchternheit hab ich abgelegt zum Glück....

Is nur auch echt schwierig Männer kennenzulernen, vorallem da ich nicht gern solo bin,ich hasse es einfach :mad1:

Aber nun gut was soll man machen...

Aber an meinem Aussehen kanns ja eigentlich nicht liegen....odddeerrr???

Nein am Aussehen liegt es definitiv nicht. Nicht den Mut verlieren. Ich war auch 4 1/2 Jahre Single um dann eine zu finden, mit der es nach 2 Monaten nicht mehr lief. Ich sehe es immer so: Lieber auf die Richtige warten, als 12 mal im Monat die große Liebe zu finden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein am Aussehen liegt es definitiv nicht. Nicht den Mut verlieren. Ich war auch 4 1/2 Jahre Single um dann eine zu finden, mit der es nach 2 Monaten nicht mehr lief. Ich sehe es immer so: Lieber auf die Richtige warten, als 12 mal im Monat die große Liebe zu finden ;-)

Ich hatte eigentlich gehofft 13 Mal im Monat den richtigen zu finden...jetzt hast du mir den Wind aus den Segeln genommen,na besten dank :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich gehofft 13 Mal im Monat den richtigen zu finden...jetzt hast du mir den Wind aus den Segeln genommen,na besten dank :facepalm::xd::'>

Aha so eine bist du also. :P Kleiner Scherz :D

Wie sagt man immer, jeder Topf findet/hat einen Deckel. ;) oder "alles kommt zu dem der warten kann" ;)

Manche Leute finden den/die eine/n vielleicht schon mit 18 oder früher und bleiben lange mit dieser Person zusammen, andere finden den/die "richtige/n" vielleicht erst Jahre später. ;)

Du bist deines Glückes Schmied. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha so eine bist du also. :P Kleiner Scherz :D

Wie sagt man immer, jeder Topf findet/hat einen Deckel. ;) oder "alles kommt zu dem der warten kann" ;)

Manche Leute finden den/die eine/n vielleicht schon mit 18 oder früher und bleiben lange mit dieser Person zusammen, andere finden den/die "richtige/n" vielleicht erst Jahre später. ;)

Du bist deines Glückes Schmied. :D

Um mal Mut in die Runde zu streuen: Es gab auch schon Leute, die haben den/die Richtige(n) nie gefunden :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zockerin ist grundsätzlich gut. Ich weiß noch, wie ich nach meiner letzten Freundin Xbox gesuchtet habe, weil ich keine Chance hatte in der Beziehung zu spielen. Ich wurde ständig mit Telefonterror belästigt und "Keine Lust, will zocken" wäre nicht gegangen...^^

Hab mir sogar Lügen ausgedacht, nur damit ich mal nen Nachmittag in Ruhe zocken kann.

Das was du im Eingangspost schreibst mit den Transformers usw. würde mich eher abschrecken. Kenne eine, die zockt zwar auch, labert aber ansonsten nur von Animes und Superhelden und sowas (gar nicht mein Metier). Dürfte die meisten Jungs aber auch nicht stören...^^

Ansonsten wie bereits erwähnt wurde: Nicht suchen, dann kommt sofort jemand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als Antwort auf das Zitat klingt es so, als hättest du dich auch schon mit der Threaderstellerin getroffen :D

So hab ichs auch interpretiert, da aber deHeru verneint ergibt das ganze für mich irgendwie garkein Sinn was er damit aussagen wollte :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...