Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Als zockende Single Frau keine Chancen?


Jessi020

Recommended Posts

liebe threaderstellerin... wenn man halt manchmal zu kurz kommt, leg einfach den controller beiseite und kauf dir was anderes, das vibriert..... :J:

(was fuer ein nerd-witz, gell)

ich werd und kann dir nicht helfen, da ich dich einfach zu wenig bis gar nicht kenn... daher, nimms easy, in jedem leben gibts hoehen und tiefen.... daher denke ich, wird der richtige schon irgendwann ueber den weg laufen.... und wahrscheinlich dann, wenn du es am wenigsten erwartest, oder, wenn du dich so richtig am verknallen bist in einen anderen...

und so wie es bereits jmd hier beschrieben hat, hast du wahrscheinlich einfach die falschen typen gedated....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei man auf gewisse Weise ja auch dankbar sein kann für die 7 Jahre, gibt durchaus Leute die schaffen es in ihrem ganzen Leben nichtmal 2 Jahre was laufen zu haben, da ist 7 schon ordentlich... Und naürlich auch der beste Beweis dafür dass man als zockende Frau eben doch Chancen hat wenn es zu so etwas langem führte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, ich schlafe in Star Wars Bettwäsche, trinke Kaffee aus meinem Star Wars Becher, esse Nudelsuppe aus meiner Sponge Bob Schüssel und werde morgens von R2D2 geweckt :xd::'> Aber ich bin beruhigt, dass ich nicht der einzige "erwachsene" Mensch bin, der sowas macht :biggrin5: Ich hatte schon befürchtet, dass ich irgendwie "unnormal" sein könnte :eek6:

die sache ist nicht, dass du unnormal bist, denn das bist du wie jeder andere mensch auf diesem Planeten auch, jeder auf seine persönliche weise, ob man nun aus ner star wars Tasse oder ner Adolf hitler Tasse seinen frühstückskakao trinkt ^^ es geht vielmehr um die angst davor unnormal zu sein, kein teil der Gemeinschaft oder im schlimmsten fall einsam, traurig und verlassen zu sein.

der gedanke dass man nur wirklich lebt wenn man in einer Beziehung ist führt die meisten in absolut grauenhafte Verbindungen, die mehr durch Abhängigkeit und verlustangst zusammengehalten werden, als durch liebe, vertrauen und Selbstbestimmung.

einfach entspannen, die dinge tun die man gerne macht, keine Gedanken daran verschwenden, ob man normal ist oder nicht, keine Gedanken daran verschwenden, ob man jemals den Partner finden wird, der 100% zu einem passt, offen sein für alles, anderen menschen zuhören, sich selbst zuhören und das leben genießen, ob allein oder zu zweit, who cares ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin zockt auch und ich finds einfach nur endgeil. :D

Ich als Kerl stehe voll auf zockende Frauen, und denke auch mal, dass die Mehrheit der Männer drauf stehen. Die, die etwas anderen sagen, haben halt keine Ahnung. :dozey::D

kann ich nur zustimmen.

definitif PRO ZOCKENDE FRAUEN, solange sie nicht willkürlich auf die knöppe drücken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die zocken sind Mega !!! Ganz egal was Frauen die mit einem zocken und genauso mal fluchen können die verstehen einem wenn man mal Controller wirft ;)

Es sollte hier eine Singlebörse für zocker geben wo man sich treffen schreiben kann Halt aufgeteilt :D nach Bundesland USW :)

Sollte es sowas geben sry dafür :x

Frauen die zocken *.* !!

63650.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup: Daumen hoch für die Zocker Singlebörse :D

Nein, ich find zockende Mädels auch super. Hatte bisher leider noch keine zockende Freundin aber durch einen guten Kumpel der seit 5 Jahren mit ner Zockerin zusammen ist und mitlerwiele auch mit ihr verheiratet ist, weiß ich wie cool so was sein kann. Da passt alles und man hat immer jemanden zum mit Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Jessi, wenn ich deinen Text so lese muss ich sagen, verstehe ich nicht was Männer daran so abschreckt (ich z.B. würde mir wünschen so ne Dame kennen zu lernen) ^^. Bleib wie du bist! Ist denke ich das beste was du zu dem Standpunkt tun kannst ^^ und auf den Rat hören "Single sein und warten" ich denke nicht ^^ funktioniert bei mir auch nicht ;)

Würdest du nicht am anderem Ende Deutschlands wohnen würde ich dich Glatt aufn Kaffee einladen :D

Guten Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Jessi, wenn ich deinen Text so lese muss ich sagen, verstehe ich nicht was Männer daran so abschreckt (ich z.B. würde mir wünschen so ne Dame kennen zu lernen) ^^. Bleib wie du bist! Ist denke ich das beste was du zu dem Standpunkt tun kannst ^^ und auf den Rat hören "Single sein und warten" ich denke nicht ^^ funktioniert bei mir auch nicht ;)

Würdest du nicht am anderem Ende Deutschlands wohnen würde ich dich Glatt aufn Kaffee einladen :D

Guten Abend!

Das aber Süß :cool2:

Aber ich bin genau deiner Meinung, ich finde zocken Mädels auch nice, aber setzt dies nicht als priorität, will ja was ernstes. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessi:

Wow, also wenn deine Kontaktanzeige die Punkte aus Post 1 beinhalten, wäre es die erste auf die ich Antworten würde :) . Wenn ich an meine Ex denke die den PS3 Controller beim Spielen von Wipeout bewegt hat wie bei Mario Kart WII und alles doof fand ist es schön zu hören, dass es auch andersrum so ist :)

Kopf hoch, glaube bin nicht der einzige der genau so eine neue Freundin wie dich sucht. Daher Kopf hoch, bleib so wie du bist.

Edit: Oh sind ja noch 4 weitere Seiten vorhanden :D ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Offtopic hab ich ja echt schon lang nicht mehr geschrieben, aber hier hab ich tatsächlich mal von vorn bis hinten mitgelesen.

Kurz meine Meinung:

- Gleich und gleich gesellt sich gern.

- Gegensätze ziehen sich an.

Beides kann zutreffen - man weiß es nur eben nicht im vorraus. Ob es passt oder nicht muss man eben miteinander austesten. Kennenlernen muss man allerdings schon jemanden um diesen Test überhaupt erst zu starten.

Du sagst von dir selbst, dass du nicht gerne Single bist / bleiben willst und auch deine Schüchternheit abgelegt hast. Dementsprechend - rein ins Getümmel!

Du magst jemanden aus deinem Umfeld? Sprich denjenigen einfach mal an und frag ob er einen Abend / Tag mit dir verbringen mag. Du willst jemanden unbedingt kennenlernen? Mach den ersten Schritt, damit du dir am Ende nicht vorwerfen kannst es nichtmal versucht zu haben.

Ob dir dabei jemand von Arbeit/Schule/Sport/Forum/Freundeskreis in den Sinn springt ist ja letztendlich dabei egal. Sollte es nicht klappen, dann ist dabei auch nicht viel verloren gegangen. Ich bin mir aber relativ sicher, dass sich viele darauf freuen würden von dir angesprochen / angeschrieben zu werden. Versuchs mal =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil finde das garnicht soo toll.

Ich bin jetzt nicht der Hardcore gamer, habe aber doch einiges an Interesse an dem Bereich und hab auch abundzu solche Nerdsachen wie Zitate von Spiel oder TV oä ^^

Dennoch, fand das schön mit meiner lezten Freundin mal zusammen was zu zocken, oder fand es cool wenn sie mal so zum Spaß Sims gespielt hat, aber wenn es soweit gegangen wäre dass sie oftmals mit mir zocken will anstatt irgendwie was andres als Paar zu unternehmen fänd ich es schon etwas komisch, liegt aber auch daran dass ich eben selbst mittlerweile immer weiter vom "Hardcore" Gamen distanziert bin^^

Also bei mir lieber weniger als zuviel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Leute

Jaaaaa ich weiss.....Die meisten die hier unterwegs sind, sind Kerle....

Aber ich will jetzt einfach mal fragen xD

Und zwar, is die Jessi,also Ich, seid knapp 6 Monaten solo.

Und hatte schon eine Menge Dates,allerdings fällt mir immer wieder auf das es scheinbar immer weniger Gamer gibt, denn wenn man solche Sprüche hört wie: " Ja ich habe auch einen WLan Controller":banghead:

Oder " Was ich hoffe du spielst kein WoW, sonst kennt man den Unterschied zu der realen Welt ja nicht mehr" und und und......

Es gibt auch wirklich viele Männer die klassische Filme wie Star Wars, Herr der Ringe usw nicht gesehen haben oder nichtmal kennen:facepalm:

Eigentlich sollte man ja wirklich meinen das man als Frau gut ankommt wenn man zockt,Bier trinkt, jeden Satz in Serien/Filmen zitieren kann, aber so langsam befürchte ich das schreckt heutzutage viele Männer ab xD

Oder ich bin da ein wenig extrem, immerhin trag ich zuhause Pyjamahosen von Transformers,Sta Wars oder den Avengers...Meine Stormtrooper Kopfhörer usw....

Und jetzt hab ich soviel drum rum geschrieben das ich die eigentliche Frage vergessen hab:facepalm: Ähmmm jaaa.....

Genau....

Wie seht ihr das, was ich jetzt geschildert hab?

Ich würd gern eure Meinung dazu wissen....

Jessi

Ehm, das kann man doch nicht verallgemeinern?! Ob man einen Partner findet, hängt ja wohl nicht davon ab, dass man Videospiele und Nerdkram (nicht) mag. Wenn man jemanden gut findet bzw. wenn man gemocht wird, dann ist es ziemlich egal, was für spezielle Hobbys man hat - ändert nichts an der Person und dem Charakter. Eine Affinität zu Videospielen ist (wenn überhaupt) lediglich eine kleine Besonderheit. Ich mein, unter Sportlern findet man auch Menschen, die einem sympathisch und unsympathisch oder eben attraktiv und unattraktiv erscheinen, genauso wie unter Musikern, Künstlern, Models und halt Gamern/Nerds. Es kommt immer auf den jeweiligen Menschen an. Ich sag ja auch nicht, dass ich alle Typen komisch finde, die auf Fußball stehen, und genauso wenig lässt sich behaupten, dass Mädchen, die zocken, abschreckend sind. Oder würdest du einen Mann abweisen, den du eigentlich voll toll findest, nur weil du erfahren hast, dass er einem Hobby nachgeht, welches dir persönlich nicht so sehr gefällt? Nee.

Damit will ich nicht behaupten, dass es an deiner Person/deinem Aussehen liegt, aber auf deine Leidenschaft zu Videospielen/Star Wars/etc. würde ich es nicht schieben. Sonst wäre ich ja forever alone bei den Massen an Games, Comics und Animes, die ich mir so reinziehe, haha.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, das kann man doch nicht verallgemeinern?! Ob man einen Partner findet, hängt ja wohl nicht davon ab, dass man Videospiele und Nerdkram (nicht) mag. Wenn man jemanden gut findet bzw. wenn man gemocht wird, dann ist es ziemlich egal, was für spezielle Hobbys man hat - ändert nichts an der Person und dem Charakter. Eine Affinität zu Videospielen ist (wenn überhaupt) lediglich eine kleine Besonderheit. Ich mein, unter Sportlern findet man auch Menschen, die einem sympathisch und unsympathisch oder eben attraktiv und unattraktiv erscheinen, genauso wie unter Musikern, Künstlern, Models und halt Gamern/Nerds. Es kommt immer auf den jeweiligen Menschen an. Ich sag ja auch nicht, dass ich alle Typen komisch finde, die auf Fußball stehen, und genauso wenig lässt sich behaupten, dass Mädchen, die zocken, abschreckend sind. Oder würdest du einen Mann abweisen, den du eigentlich voll toll findest, nur weil du erfahren hast, dass er einem Hobby nachgeht, welches dir persönlich nicht so sehr gefällt? Nee.

Damit will ich nicht behaupten, dass es an deiner Person/deinem Aussehen liegt, aber auf deine Leidenschaft zu Videospielen/Star Wars/etc. würde ich es nicht schieben. Sonst wäre ich ja forever alone bei den Massen an Games, Comics und Animes, die ich mir so reinziehe, haha.

:biggrin5:

Gibt es glaube ich kaum noch etwas hinzuzufügen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessi erst mal respeckt dafür das du so ein tred eröffnet hast ich mus dir erlich sagen ich habs mir hir alles durch gelesen und bin erstaunt wie viele gamerin es hir gibt ich selber bin auch leidenschaftlicher zocker und habe leider keine gamerin oder ne doch aber nicht an der ps3 sondern bei faze bock und ich muss sagen ich habe schon öffter mit gamerin zu tun gehabt und habe viel respeckt vor ihnen den teil weisse machen sie uns gamer noch was vor aber es gibt auch gamerin die dan so drauf sind und dich fragen ob du ein bild von den haben wielst nur um feszustellen das sie weiblich sind also ich bin immer wieder erstaunt wen ich ne freundschafts anfrage kriege und ne gamerin dahinter steckt echt coll so was also mach weiter so und las den kopf nicht hängen irgendwan kommt der richtige nicht nach suchen kann überal passieren wen man nicht dran denkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Jessi, wenn ich deinen Text so lese muss ich sagen, verstehe ich nicht was Männer daran so abschreckt (ich z.B. würde mir wünschen so ne Dame kennen zu lernen) ^^. Bleib wie du bist! Ist denke ich das beste was du zu dem Standpunkt tun kannst ^^ und auf den Rat hören "Single sein und warten" ich denke nicht ^^ funktioniert bei mir auch nicht ;)

Würdest du nicht am anderem Ende Deutschlands wohnen würde ich dich Glatt aufn Kaffee einladen :D

Guten Abend!

Oh Gott oh Gott..wie süß..hihi, tja leider wohn ich am anderen Ende Deutschlands... sooo is ds halt....aber trotzdem süß von dir :smile:

Vorheriger Post um 11:42

Post hinzugefügt um 12:19

Also ich für meinen Teil finde das garnicht soo toll.

Ich bin jetzt nicht der Hardcore gamer, habe aber doch einiges an Interesse an dem Bereich und hab auch abundzu solche Nerdsachen wie Zitate von Spiel oder TV oä ^^

Dennoch, fand das schön mit meiner lezten Freundin mal zusammen was zu zocken, oder fand es cool wenn sie mal so zum Spaß Sims gespielt hat, aber wenn es soweit gegangen wäre dass sie oftmals mit mir zocken will anstatt irgendwie was andres als Paar zu unternehmen fänd ich es schon etwas komisch, liegt aber auch daran dass ich eben selbst mittlerweile immer weiter vom "Hardcore" Gamen distanziert bin^^

Also bei mir lieber weniger als zuviel :P

Ich mache auch lieber andere Dinge...Zocken ist aber ne nette Nebenbeschäftigung... Du stellst mich ja grad so da als wenn ich mit meinem Partner nur zocken will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache auch lieber andere Dinge...Zocken ist aber ne nette Nebenbeschäftigung... Du stellst mich ja grad so da als wenn ich mit meinem Partner nur zocken will :D

Nene tut mir leid so wollt ich dich nicht darstellen :D Das war eher als Beispiel gedacht dass es mir nciht gefallen würde wenn es so in die extreme gehen würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dich nicht als Buhmann dastehen zu lassen verweise ich auf ihre Signatur.

Sie kann nun wirklich nichts dafür und was sie damit sagen will kann man eigentlich auch immer gut nachvollziehen^^

Ja hab ich grad auch gelesen..deswegen hab ich meinen Beitrag gelöscht...sooorryyyy :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...