Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Als zockende Single Frau keine Chancen?


Jessi020

Recommended Posts

Joa gut das mit der Schüchternheit hab ich abgelegt zum Glück....

Is nur auch echt schwierig Männer kennenzulernen, vorallem da ich nicht gern solo bin,ich hasse es einfach :mad1:

Aber nun gut was soll man machen...

Aber an meinem Aussehen kanns ja eigentlich nicht liegen....odddeerrr???

Am aussehen wird es mit 100%iger Sicherheit nicht liegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne gute Freundin, die zockt auch gerne und ist richtig nerdig. Sie hat einen super tollen Freund, der total sportlich ist und ein krasses Gegenteil, man kann es nicht verallgemeinern. Ich treffe mich mit den beiden zock mit ihr und schau mit ihm Fußball^^

Du wirst schon einen finden, bist ja hier genau im richtigen Forum :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich finde Zockermädels einfach nur klasse, egal ob schüchtern oder nicht. Ich habe in der Regel mehr Spaß mit Mädels beim zocken. Es fallen sehr selten dumme Sprüche und meist sind sie nicht so arrogant etc.

LG

Ja eben ;)

Aber ich glaube wohl kaum das ich in so einem Forum einen Freund finde ;)

ICh bin nur echt n ziemlich ungeduldiger Mensch und dazu nicht wirklich gern Single...keine Gute Kombo irgendwie.....

Das sollte ich vll in den Griff bekommen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute

Jaaaaa ich weiss.....Die meisten die hier unterwegs sind, sind Kerle....

Aber ich will jetzt einfach mal fragen xD

Und zwar, is die Jessi,also Ich, seid knapp 6 Monaten solo.

Und hatte schon eine Menge Dates,allerdings fällt mir immer wieder auf das es scheinbar immer weniger Gamer gibt, denn wenn man solche Sprüche hört wie: " Ja ich habe auch einen WLan Controller":banghead:

Oder " Was ich hoffe du spielst kein WoW, sonst kennt man den Unterschied zu der realen Welt ja nicht mehr" und und und......

Es gibt auch wirklich viele Männer die klassische Filme wie Star Wars, Herr der Ringe usw nicht gesehen haben oder nichtmal kennen:facepalm:

Eigentlich sollte man ja wirklich meinen das man als Frau gut ankommt wenn man zockt,Bier trinkt, jeden Satz in Serien/Filmen zitieren kann, aber so langsam befürchte ich das schreckt heutzutage viele Männer ab xD

Oder ich bin da ein wenig extrem, immerhin trag ich zuhause Pyjamahosen von Transformers,Sta Wars oder den Avengers...Meine Stormtrooper Kopfhörer usw....

Und jetzt hab ich soviel drum rum geschrieben das ich die eigentliche Frage vergessen hab:facepalm: Ähmmm jaaa.....

Genau....

Wie seht ihr das, was ich jetzt geschildert hab?

Ich würd gern eure Meinung dazu wissen....

Jessi

Machs dir nicht zu leicht sondern schau auch mal über den tellerrand ;)

Findest du dich hübsch? Bist du empathisch? Humorvoll oder ehr schlecht gelaunt? Weil dann kann das zocken nur ne ausrede der männer sein um dir nen korb geben zu können. Denk mal drüber nach ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt bei mir nicht :redface::biggrin5:

Wobei da in meinem Fall noch eher mehr die Schüchternheit reinspielt. Schon doofe Kombi, schüchtern und verrückt nach Videospielen. Was für ein Frauenmagnet :smug:

:biggrin5:

Schüchtern bin ich auch extrem bei anderen. :D Klappt trotzdem. Aber ich weiß auch nicht warum.... irgendwie bekomm ich immer genau dann einen ab, wenn ich eigentlich gerade Singlesein genieße. Ok, war bisher auch nur zwei Mal so und soll sich, wenns nach mir geht, auch nimma wiederholen. ^^

Dann hast du ihn einfach von der Matte gekratzt und mitgenommen? :biggrin5:;)

Ach, der hatte so nen süßen Knuffblick, da konnte ich nicht widerstehen. :D

thumb.jpg

Ne, aber allgemein. :) Ich kann nur aus meinem Freundeskreis berichten. Die Mädels, die unbedingt einen Mann haben wollen, bekommen einfach keinen, bzw finden keinen. Und die, die glücklich mit sich selbst sind, genießen, dass sie alleine sind, die haben schneller einen, als ihnen vll lieb ist. :D

Schüchtern oder nicht, Aussehen, egal. :)

Ja eben ;)

Aber ich glaube wohl kaum das ich in so einem Forum einen Freund finde ;)

ICh bin nur echt n ziemlich ungeduldiger Mensch und dazu nicht wirklich gern Single...keine Gute Kombo irgendwie.....

Das sollte ich vll in den Griff bekommen :xd::'>

Wieso nicht in einem Forum? :)

Meinen ersten Freund hatte ich auch in einem Gamerforum kennen gelernt. Ist dann 5 Jahre gut gegangen.

Mit meinem jetzigen Freund hatte ich mich auch in nem Gamerforum angefreundet und es wurde ein intensiverer Kontakt darauß im Laufe der Zeit. :) Und jetzt wohnen wir fast ein Jahr zusammen.

Foren würde ich allgemein nicht zu kritisch, aber auch nicht zu positiv gegenüber stehen. Nur nicht von vorn herein ausschließen. ^^

Ich vermute eher, dass deine Ungeduld dir da mehr im Weg steht mit der Kombi nicht gerne Single zu sein. Und genau das klappt selten, wenn man dann sucht, weil man sich wohl selbst zu sehr unter Druck setzt.

Keep cool. :) Gehs ruhig an. Such nicht und du wirst schneller gefunden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja eben ;)

Aber ich glaube wohl kaum das ich in so einem Forum einen Freund finde ;)

ICh bin nur echt n ziemlich ungeduldiger Mensch und dazu nicht wirklich gern Single...keine Gute Kombo irgendwie.....

Das sollte ich vll in den Griff bekommen :xd::'>

das wird wohl eher dein problem sein,da mann sowas nicht zwanghaft suchen sollte,sondern es geschehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Freundesanfragen hast du seit der Eröffnung dieses Threads von irgendwelchen Typen bekommen? :D

Du wirst lachen... nur Eine :xd::'>

Jaaaa am Anfang des Single daseins war es richtig schlimm aber mittlerweile isses mir egal, mir ist das mit dem zocken nur aufgefallen, deswegen hatte ich den Thread hier aufgemacht.....

ABer is schön zuspruch zu bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer auf die Person an, es muss ja nicht gleich ein hardcore zocker ect. sein. Persönlich habe ich aber die erfahrung gemacht das Mädels/Jungs die Videospiele zocken einfach lockerer drauf sind. Zumindest ist es in meinem Freundeskreis so. Aber es gibt ja unterschiedliche Menschen, sicher würde der ein oder andere Kerl es interessanter finden, das eine Frau viel lieber zockt als Stundenlang sich vor dem Spiegel zu schminken. Zumindest wäre mir das lieber :D Geh einfach raus, versuch mit vielen unterschiedlichen Leuten ins Gespräch zu kommen, dann klappt das auch schon irgendwann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es so, dass ich mit ner Frau die zockt und auf Marvel etc steht viel mehr anfangen kann als mit einer die dies nicht tut (Nennen wir sie einfach mal ganz stereotypisch "die normalen", während wir, bzw ich den Kreis der "Nerds/Otakus" represäntiere) da man ja auch gemeinsame Intressen braucht... Was hab ich von ner Frau die mich ständig nur in Clubs mitschleifen will wo ich kein Bock drauf hab (weder am saufen noch am Bewegen zur Musik) und was hat die Frau von mir wenn sie lieber feiern gehen will und kein Bock hat mit mir Marvel oder Anime Filme zu schauen oder mir nur beim zocken immer zusieht...

Bei mir kommt noch dazu, dass Zocken und japanische Kultur nicht einfach nur ein Hobby/Zeitvertreib von mir ist, sondern ich beides sehr ernst nehme - Das Zocken nehme ich ernst, weil ich competitive E-Sports mässig spiele und mir es darum geht 1. gegen schechtere Gegner zu gewinnen und 2. gegen gleichstarke oder bessere Gegner mich zu verbessern, da steckt halt ein Wettbewerbsgedanke dahinter und JAP Kultur ist auch kein einfaches Hobby wo man mal paar Animes/Mangas reinpfeift und mehr nicht, sondern ich möchte damit ja gerne beruflich zu tun haben, weswegen ich ja die Sprache gelernt hab und Asienwissenschaften studiere - beides findet aber in unserer deutschen Gesellschaft wenig Anklang, sowohl die "Nerds" (Zocker, Comicfans) als auch die "Otakus" (halt Anhänger der Jap Kultur, wobei das Wort ansich ja nichts anderes heisst als "das eigene Haus", also dort rumhängen stubenhockermässig) sind hier nunmal Randgruppen, die man gerne ausgrenzt und als unnormal abstempelt - In der Schule hatte ich nur sehr wenig Freunde und im Abiturjahrgang garkeine, weil ich echt nur Leute um mich rum hatte die nur Saufen und Feiern im Kopf hatten und für die ein Zocker automatisch ein Kellerkind war, also wer da nicht regelmässig mitging zum Feiern/Saufen (was ja wie gesagt nix für mich ist) war ohnehin unten durch... Im Studium wurde es dann ganz anders - auf einmal hatte man soviele neue nette Bekanntschaften wovon auch ein paar zu guten Freunden wurden im Laufe der Jahre, da war es dann überhaupt nicht mehr schwierig Kontakte und Freunde zu finden...

Lange Rede kurzer SInn: Wahrscheinlich hast du einfach nur "die normalen" Männer (Fussball, Feiern, Saufen, Fitnessstudio etc) versucht zu daten, die können halt ebenso wenig mit Nerd Frauen was anfangen wie die normalen Frauen mit Nerd Männern... Aber für mich ist es auf jeden Fall positiv wenn die Frau sich fürs Zocken intressiert und auch einen zockenden Mann verstehen kann...

An sowas merkt man aber mal wieder dass wir hier eine Art Zweiklassen-Gesellschaft haben zwischen "normalen" und "Nerds", es scheint dazwischen irgendwie nicht viel zu geben... Und das fällt mir irgendwie nur hier in Europa auf, in Ostasien gibts diese Unterteilung in dem Sinne nicht, da ist ja das Zocken auch teil der Gesellschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lange Rede kurzer SInn: Wahrscheinlich hast du einfach nur "die normalen" Männer (Fussball, Feiern, Saufen, Fitnessstudio etc) versucht zu daten, die können halt ebenso wenig mit Nerd Frauen was anfangen wie die normalen Frauen mit Nerd Männern... Aber für mich ist es auf jeden Fall positiv wenn die Frau sich fürs Zocken intressiert und auch einen zockenden Mann verstehen kann...

An sowas merkt man aber mal wieder dass wir hier eine Art Zweiklassen-Gesellschaft haben zwischen "normalen" und "Nerds", es scheint dazwischen irgendwie nicht viel zu geben... Und das fällt mir irgendwie nur hier in Europa auf, in Ostasien gibts diese Unterteilung in dem Sinne nicht, da ist ja das Zocken auch teil der Gesellschaft

Also OCV, eigentlich wollte ich in diesen Thread kein Wort schreiben, aber wenn ich sowas lese, kommt mir schon ein bisschen Kotze hoch :xd::'> (bloß nicht falsch verstehen ;) )

Aber wie kommst du jetzt auf eine Zweiklassengesellschaft? Und vor allem, wo gehöre ich dann zu?

Ich bin früher gerne und oft ins Fitnessstudio gegangen und würde es heute noch tun wenn ich die Zeit hätte. Ich gehe gerne in meine Lieblingsdisco feiern (ok, es ist zwar Gothic, aber es läuft auf das selbe hinaus) und tanze auch gerne. Nichtsdestotrotz bin ich aber auch ein Nerd, der gerne Marvel-Filme guckt, Comics liest und zockt. Und jetzt sag mir bitte wo ich dazugehöre (?) :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man aber nicht nur auf Zocken beschränken. Leider ist dieses "Nerd"-Denken und "Klassendenken" bei vielen Hobbys gegeben. Im Grunde ist fast jeder "unnormal", der nicht an Fussball oder Autos oder Party interessiert ist. Bei Frauen eher an Klamotten, Partys und Männer. ...

Da hast du es fast mit jedem Hobby schwer, dass nicht in die Klischees passt. Selbst bei so was "normalem" wie Reiten (Pferde :P). Selbst da wird man von vielen "Normalen" als Außenseiter betrachtet. Oder wenn man mehr liest, als in Discos zu gehen. Oder oder oder.

Egal wie man es sieht, am Frustfreisten ist es immer einen Partner zu haben, der das eigene Hobby versteht oder teilt. Und wenn es Hobbys außerhalb der "Norm" sind, dann sollte man am besten auch nicht in der "Norm" suchen.

Ormagödon: ;) Ich glaub nicht, dass er jemanden in deine Richtung damit gemeint hat. Mit Gothic fällst du ja auch schon aus dem "Normalbild" vieler raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also OCV, eigentlich wollte ich in diesen Thread kein Wort schreiben, aber wenn ich sowas lese, kommt mir schon ein bisschen Kotze hoch :xd::'> (bloß nicht falsch verstehen ;) )

Aber wie kommst du jetzt auf eine Zweiklassengesellschaft? Und vor allem, wo gehöre ich dann zu?

Ich bin früher gerne und oft ins Fitnessstudio gegangen und würde es heute noch tun wenn ich die Zeit hätte. Ich gehe gerne in meine Lieblingsdisco feiern (ok, es ist zwar Gothic, aber es läuft auf das selbe hinaus) und tanze auch gerne. Nichtsdestotrotz bin ich aber auch ein Nerd, der gerne Marvel-Filme guckt, Comics liest und zockt. Und jetzt sag mir bitte wo ich dazugehöre (?) :xd::'>

Das würd mich auch interessieren.

Tausch fittnessstudio mit fussball und lass tanzen

weg(disco is ok auch ohne tanzen:biggrin5: ) dann haste mich ganz gut beschrieben,orma:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ormagödon: ;) Ich glaub nicht, dass er jemanden in deine Richtung damit gemeint hat. Mit Gothic fällst du ja auch schon aus dem "Normalbild" vieler raus.

Ich glaube OCV weiß schon worauf ich hinaus will. Auf der einen Seite gehöre ich eben zu den "normalen", da ich feiern gehe, tanze und auch gerne mal einen trinken gehe und auf der anderen Seite zocke und lese ich und würde somit zu den "Nerds" gehören. :D

Und es heißt Ormagöden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt wer?

Kann ich nach 24 glücklichen Jahren mit derselben Frau dementieren. Sie spielt gar nicht und ich stricke nicht und dennoch verstehen wir uns blendend wie eh und je... :biggrin5:

Und ihr habt garkeine gemeinsamen Intressen? Weil wenn dem so wäre würdet ihr dann auch garkein gemeinsames Gesprächsthema haben und euch daher nur anschweigen und maximal übers Wetter austauschen - und das kann unmöglich 24 jahre halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder mensch ist ein Individuum und von allen anderen verschieden. selbst Zwillinge unterscheiden sich voneinander, sogar klone würden das nach ner weile davon bin ich überzeugt.

es gibt uns alle nur einmal auf diesem Planeten und dass macht unsere welt auch so spannend.

ich finde gemeinsame Interessen auch sehr wichtig, und bis zu einem gewissen teil auch notwendig um eine Beziehung langfristig am leben zu halten, aber das muss nicht in allen bereichen der fall sein, meiner Meinung nach.

außerdem verändern wir uns auch im laufe der zeit, passen uns an die menschen an, die wir gern haben, entwickeln neue Hobbies etc. meine Freundin z.b. stand noch nie sonderlich auf Serien, seitdem ich ihr die ersten folgen von breaking bad gezeigt hab, heißt es jetzt immer "Komm lass BB gucken, ich will wissen wies weiter geht!" ;)

demnächst zeig ich ihr mal Dark Souls, die peilt nämlich immer garnix wenn ich von dem spiel erzähle ^^

btw: Beziehungen in denen der Partner einem etwas verbietet was man gerne macht, laufen in eine ganz falsche Richtung wie ich finde. sowas würde ich mir nicht gefallen lassen, auch wenn man zusammen ist heißt dass nicht, dass man seine Individualität aufgibt und zu einem mischwesen transformiert, das nur noch ein "uns geht's gut" "Oder wir können heute nicht, stimmts pupsimausi?" kennt. buuargh, da wird mir immer schlecht wenn ich sowas seh ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder mensch ist ein Individuum und von allen anderen verschieden. selbst Zwillinge unterscheiden sich voneinander, sogar klone würden das nach ner weile davon bin ich überzeugt.

es gibt uns alle nur einmal auf diesem Planeten und dass macht unsere welt auch so spannend.

ich finde gemeinsame Interessen auch sehr wichtig, und bis zu einem gewissen teil auch notwendig um eine Beziehung langfristig am leben zu halten, aber das muss nicht in allen bereichen der fall sein, meiner Meinung nach.

außerdem verändern wir uns auch im laufe der zeit, passen uns an die menschen an, die wir gern haben, entwickeln neue Hobbies etc. meine Freundin z.b. stand noch nie sonderlich auf Serien, seitdem ich ihr die ersten folgen von breaking bad gezeigt hab, heißt es jetzt immer "Komm lass BB gucken, ich will wissen wies weiter geht!" ;)

demnächst zeig ich ihr mal Dark Souls, die peilt nämlich immer garnix wenn ich von dem spiel erzähle ^^

btw: Beziehungen in denen der Partner einem etwas verbietet was man gerne macht, laufen in eine ganz falsche Richtung wie ich finde. sowas würde ich mir nicht gefallen lassen, auch wenn man zusammen ist heißt dass nicht, dass man seine Individualität aufgibt und zu einem mischwesen transformiert, das nur noch ein "uns geht's gut" "Oder wir können heute nicht, stimmts pupsimausi?" kennt. buuargh, da wird mir immer schlecht wenn ich sowas seh ^^

Genau das finde ich allerdings auch....sonst läuft es in die komplett falsche Richtung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ich bin da ein wenig extrem, immerhin trag ich zuhause Pyjamahosen von Transformers,Sta Wars oder den Avengers...Meine Stormtrooper Kopfhörer usw....

LOL, ich schlafe in Star Wars Bettwäsche, trinke Kaffee aus meinem Star Wars Becher, esse Nudelsuppe aus meiner Sponge Bob Schüssel und werde morgens von R2D2 geweckt :xd::'> Aber ich bin beruhigt, dass ich nicht der einzige "erwachsene" Mensch bin, der sowas macht :biggrin5: Ich hatte schon befürchtet, dass ich irgendwie "unnormal" sein könnte :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...