Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

[GERÜCHT] Neues Fallout Spiel Relaese 2017

Recommended Posts

 

Fallout: Shadows of Boston - Ist das der Name des neuen Spiels und erfolgt der Release im Jahr 2017?

07.02.2014 15:03 Uhr

|

Neu

|

1

Laut einem Eintrag bei IMDB wird im Jahr 2017 ein Spiel namens Fallout: Shadows of Boston erscheinen. Die Chance ist aber sehr groß, dass das Ganze nicht stimmt.

Fallout_new_vegas_enb-new-31.jpg Fallout 4 (1) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Nach den ganzen Fakes rund um Fallout 4, gibt es wieder ein Gerücht, denn IMDB hat ein Spiel namens Fallout: Shadows of Boston gelistet. Der Eintrag ist wieder offline, aber zuvor hieß es, dass der Titel im Jahr 2017 erscheinen soll. Außerdem wurde erwähnt, dass Stars wie Ron Perlman und Erik Dellums beteiligt sind.

Die Geschichte von Fallout: Shadows of Boston soll hingegen von Obsidians Chris Avellone und Erik Caponi (2K Games) stammen. Paul Eiding (Metal Gear Solid), Peter Gil (Fallout 3) und Jeff Baker (Skyrim, Fallout 3) sollen angeblich auch dabei sein, genau wie der Mario-Voice-Actor Charles Martinet.

Der gesamte Eintrag wirkte aber etwas seltsam und man ist sich fast einig, dass das Ganze wieder nur ein Fehler bzw. Fake war. Den Artikel lest ihr bei GameInformer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Langsam bin ich nur noch genervt von den ganzen Fallout-Gerüchten, die sich im Endeffekt alle als falsch herausgestellt haben.

Ich schöpfe aus solchen Gerüchten keine Hoffnung mehr, ich glaube nur noch den offiziellen Aussagen von Bethesda - alles andere stufe ich nun generell erstmal als Schwachsinn ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...