Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht (Startpost)


PierreM

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ging das Update nach dem ich 20mal auf wiederholen gegangen bin :D

mich würde nur intresieren was das update gebracht hat und wann entlich die glitches entfernt werden damit nur die Spieler durchkommen die es drauf haben und nich jeder der n controler halten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ging das Update nach dem ich 20mal auf wiederholen gegangen bin :D

mich würde nur intresieren was das update gebracht hat und wann entlich die glitches entfernt werden damit nur die Spieler durchkommen die es drauf haben und nich jeder der n controler halten kann

Hab schon gegoogelt aber nix gefunden aber die glitches gehen immer noch , genauso is der ripper verbugt und das granaten geschütz :banghead: Seit dem vorletzten patch is alles verbugt :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man konnte ne gewisse zeit nicht auf sturmgewehr umstellen. Mittlerweile geht's aber wieder
Die ripper gibt es jetzt in 2 Varianten: normale wie im multiplayer und die komische ohne Visier, wenn man 2 Spieler nebeneinander stellt die beide unterschiedliche ripper haben sieht man den Unterschied, finde das aber ziemlich dämlich... Jetzt muss man Glück haben die ripper zu bekommen die man will :(

Bei mir kommt der fehler immernoch ab und zu ,kauf mir die waffe nicht mehr zu blöd :smile: PierreM meint ja es gäbe 2 versionen aber das stimmt nicht denn alle waffen haben kimme und korn und diese nicht, vondaher ein fehler im spiel :)

.:EDIT:. so eben auf der PS3 den patch geladen und siehe da das granatengeschütz geht wieder normal auf der 4er nur der dumme ripper nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt der fehler immernoch ab und zu ,kauf mir die waffe nicht mehr zu blöd :smile: PierreM meint ja es gäbe 2 versionen aber das stimmt nicht denn alle waffen haben kimme und korn und diese nicht, vondaher ein fehler im spiel :)

.:EDIT:. so eben auf der PS3 den patch geladen und siehe da das granatengeschütz geht wieder normal auf der 4er nur der dumme ripper nicht

So hab mich mal bisschen umgeguckt, ripper ist verbuggt, dachte die Entwickler haben das extra gemacht das es 2 Varianten gibt. Die ripper gibt es trotzdem in 2 Versionen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mich mal bisschen umgeguckt, ripper ist verbuggt, dachte die Entwickler haben das extra gemacht das es 2 Varianten gibt. Die ripper gibt es trotzdem in 2 Versionen ;)

1. Version : Verbugte

2. Version : Wie sie sein soll :smile:

Denn wenn es 2 gäbe würde man sie auch im multiplayer auswählen können logisch oda ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Version : Verbugte

2. Version : Wie sie sein soll :smile:

Denn wenn es 2 gäbe würde man sie auch im multiplayer auswählen können logisch oda ? :biggrin5:

die sc irgendwas, also auf PoC wurde auch nur im Extinction Modus verändert. dachte deshalb das die es auch so mit der ripper gemacht haben. ist echt unglaublich so einen bug ins spiel reinzupatchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry leute wenn ich grad einfach nur auf'em Schlauch steh xD

Aber was genau war/ist denn jetzt der Bug an der Ripper?

Weil bei geht die ganz normal, ich kann Sie mit Kimme und Korn spielen sowie auch mit Visier ergo in beiden Modis und ich kann auch ganz normal während der Runde den Modus wechseln:emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry leute wenn ich grad einfach nur auf'em Schlauch steh xD

Aber was genau war/ist denn jetzt der Bug an der Ripper?

Weil bei geht die ganz normal, ich kann Sie mit Kimme und Korn spielen sowie auch mit Visier ergo in beiden Modis und ich kann auch ganz normal während der Runde den Modus wechseln:emot-raise::biggrin5:

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...