Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elefantenkiller freischalten für "So geht's doch auch!"


Playzocker

Recommended Posts

Ich habe die Jake/Sherry Kampagne mit Sherry durchgespielt und mit ihr auch alle Waffen freigeschaltet.

Jetzt muss ich für "So geht's doch auch!" allerdings den Heli mit Jake besiegen ... aber wenn ich das Kapitel lade hat er den Elefantenkiller nicht im Inventar. Meine Idee, einfach das Kapitel zu laden wo man die Waffe findet noch einmal zu spielen, hat ebenfalls nicht funktioniert.

Meine Frage ist nun: Wie schalte ich den Elefantenkiller für Jake frei, um diese Trophäe zu erspielen, ohne dass ich von Kapitel 1 bis 4 noch einmal mit ihm spielen muss?

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt daran, dass du mit jedem Charakter wieder bei Null anfängst und Waffen, Munition etc. alles nochmal sammeln musst.

Normalerweise sollte es eigentlich ausreichen, nur das Kapitel zu spielen, wo man die Waffe findet, aber wenn es nicht gespeichert wird, wirst du wohl oder übel Kapitel 1-4 nochmal zocken müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...