Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bleib auf dem Teppich


Zokz

Recommended Posts

02147_018.pngBleib auf dem Teppich

Gewinne in Mein GM mit den Lakers einen Titel, ohne Luxussteuer zu bezahlen.

[Offline-Trophäe]

Es ist recht simple die Trophie zu bekommen!

Sie ist kombinierbar mit denn Trophäen:

02147_013.pngGeldregen

Erziele in Mein GM in einer Saison einen Gewinn von $35M.

[Offline-Trophäe]

02147_013.pngAll das und 'ne Tüte Chips

Erziele in Mein GM in einer Saison, in der du einen NBA-Titel holst, einen

Gewinn.

[Offline-Trophäe]

Und ein bisschen zeit braucht ihr auch ;)

Das wichtigste ist das ihr bei euren ausgaben nicht das Budget überschreitet, und ihr solltet vor dem Finale einen Gewinn von mindestens 20-30Millionen haben! (30Mil sind sicherer)

Gespielt auf dem Schwierigkeitsgrad - Rookie

die hälfte der Saison hab ich Simuliert und den Rest dann Selber gespielt (die Gefahr ist sehr Groß das man es nicht in die Playoffs schafft wenn man nur Simuliert)

Viertellänge ist auf - 1min eingestellt

hier eine kurzes video von mir mit ein paar zahlen ^_^

Ich hoffe das Hilft euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und du hast die ganze Saison die Spiellänge auf 1 min. gehabt?

Hast du alles selber gespielt oder auch ein paar simuliert?

Ich hab die hälfte der Saison Simuliert und war auf Rang 22 der Powerrangliste.

Dann hab ich denn Rest gespielt, und jep auf 1min pro Viertel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du eine neue Saison Startest, da musst du ja in der PreSaison das Geld einteilen!

Gib bei der Reklame alles weg, und teil es unter Teamgehälter und FreeAgends ein!

Das du so viel wie nur möglich zur Verfügung hast, damit du zumindest einen Starken Spieler im Kader hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine neue Saison Startest, da musst du ja in der PreSaison das Geld einteilen!

Gib bei der Reklame alles weg, und teil es unter Teamgehälter und FreeAgends ein!

Das du so viel wie nur möglich zur Verfügung hast, damit du zumindest einen Starken Spieler im Kader hast!

In der 1. Saison kann ich aber doch nichts einstellen oder? Oder kann man das gar nicht in der 1. Saison schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht doch schon Kobe in free agency zu entlassen. Dann ist Luxussteuer schon auf 0...dann nur noch den Titel holen..

Das kann sein, ich war im Jahr 2018 als ich zu denn Lakers kam.

Nur kann ich nicht sagen wie es im laufe der Saison aussieht,

wie viel du noch im Minus bist am Anfang der Saison bzw. wie viel du schaffen wirst zu Gewinnen!

Denn es müssen mindestens 20-30 Millionen sein.

Weil du am Ende der Saison, im schnitt zw. 200-250Millionen brauchst je nach ausgaben!

Des müsste man mal Testen, mir wäre es aber zu unsicher weil du im Schnitt nur 10-20Millionen Pro Saison Verdienst!

Manchmal mehr manchmal weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs eben mal getestet.. Ich hab Kobe in die free agency entlassen und die Saison komplett simuliert.. playoff teilnahme leider gescheitert, aber ich meine ich hatte am ende einen Gewinn von 80mio...

80Millionen o.O WOW

Interessant ist die Zahl nachdem du die Finanzen neu eingeteilt hast!

Denn da siehst du denn Richtigen Gewinn auf denn es ankommt, nach der Abrechnung!

Da musst du kucken wo die Liste ist mit denn ganzen Bilanzen, wenn da dann ein Plus steht bzw. 0 bei der Luxussteuer.

Dann sind wir auf einen guten weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habs jetzt nochmal gemacht. Gleiches Prozedere mit Kobe, dann alles simuliert und in die Playoffs geschaft.. Luxussteuer steht 0. Geplanter Gewinn 76mio..

Die erste Playoff Runde noch simuliert und 4-1 gewonnen .. ab jetzt spiele ich den rest auf 1mio pro Viertel.. mal schauen ob es die trophy gibt :D

Kann man eigentlich mit den Reglern spielen? Also Individuell oder was muss eingestellt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habs jetzt nochmal gemacht. Gleiches Prozedere mit Kobe, dann alles simuliert und in die Playoffs geschaft.. Luxussteuer steht 0. Geplanter Gewinn 76mio..

Die erste Playoff Runde noch simuliert und 4-1 gewonnen .. ab jetzt spiele ich den rest auf 1mio pro Viertel.. mal schauen ob es die trophy gibt :D

Geil, dann wünsch ich dir viel Glück und Erfolg :biggrin5:

Und sie wird schon poppen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, hat leider nicht geklappt.. Hatte zwar am Ende den Titel und Luxussteuer von 0, aber trophy kam nicht...

Wenn du nach denn Finals das Geld neu eingeteilt hast!

Und dann unter Finanzen gehst, was steht da bei dir?

Bei Teamgehälter

Bei Arenakosten

Bei Reklamekosten

FreeAgends

Playoffs

Da müsste alles stehen warum du es nicht geschafft hast, bzw. kann es sein das es erst ab jetzt geht! Weil du jetzt erst das Geld einteilen hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...