Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bleib auf dem Teppich


Zokz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sie muss kommen wenn zb:

Deine ausgaben 120Millionene sind

und deine Einnahmen 150Millionen sind

dann sollten am Ende der Saison (nach denn Playoffs)

dort stehen das du einen Gewinn von ca 10-15Millionen hast.

Wenn du bei meinem Video kuckst siehst du meine Bilanzen vor dem Finale und nach dem Finale sehr gut!

Ansonsten weiß ich echt nicht warum du sie nicht bekommen hast -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich weiß auf jeden Fall das meine Einnahmen mit 80mio oder größer als die Ausgaben waren...

Das Problem ist das man am Ende der Saison doppelt so Hohe Auszahlungen hat als vor der Saison!

Aber ich vermute es wird mit dem zusammen hängen was Pantic schon schrieb, das man wahrscheinlich mehr selber Spielen muss!

Wie gesagt ich hab fas t die hälfe der Saison gespielt, die Frage ist ob die Playoffs reichen oder ob man die hälfte selber zocken muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du recht. Habe sie auch alle durch simulieren bekommen. Einige sogar per Zufall, weil ich gar nicht drauf geachtet habe.

Das kann sein, ich war im Jahr 2018 als ich zu denn Lakers kam.

Nur kann ich nicht sagen wie es im laufe der Saison aussieht,

wie viel du noch im Minus bist am Anfang der Saison bzw. wie viel du schaffen wirst zu Gewinnen!

Denn es müssen mindestens 20-30 Millionen sein.

Weil du am Ende der Saison, im schnitt zw. 200-250Millionen brauchst je nach ausgaben!

Des müsste man mal Testen, mir wäre es aber zu unsicher weil du im Schnitt nur 10-20Millionen Pro Saison Verdienst!

Manchmal mehr manchmal weniger!

Aber für die Luxussteuer Trophäe brauche ich doch nur drauf achten, das bei Luxussteuer 0 $ Steht , oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe die zweite Saison jetzt komplett simuliert (in den Playoffs wieder einige Spiele selbst gemacht) und die Trophy bekommen. :)

Habe bis jetzt 20 Spiele selber gespielt.

Hast du sonst noch was besonderes gemacht?

Ansonsten würde ich jetzt auch simulieren. Luxussteuer steht auf 0 $, geplannter Gewinn ca. 70 Mio $

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe die Trophäe jetzt auch.

Habe es aber ein bisschen anders gemacht, kommt aber im Endeffekt auf das gleiche raus.

Ich habe einen Draft gemacht und hatte folgende Starting Five:

E. Okafor, S. Ibaka, M. Beasley, K. Martin und D. Rose.

Luxussteuer war von Anfang an auf 0 $. Habe dann die Preise für Eintritt usw. etwas erhöht, womit ich am Ende einen Gewinn von 73 Mio. $ hatte.

Die ersten 20 Spiele habe ich selber gespielt (Rookie, 1 min. Viertellänge), danach bis in die Playoffs simuliert. Keine Trades gemacht!

In den Playoffs musste ich paar mal selber ran. Am Ende bin ich dann Champion geworden und die Trophäe ist erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt nur Kobe weg und dann alles simuliert. In den Playoffs dann gespielt, wenn ich kurz davor war auszuscheiden. Am ende der zweiten Saison hatte ich sie dann.. Luxussteuer war immer 0 und Gewinn auch immer so in diesem Dreh..

Den Tipp könnte man ja nochmal ausführlich formuliert in den Leitfaden eintragen. Sieht mir nach der einfachsten Methode aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man brauch auf jeden Fall ne gute Portion Glück, wenn man simuliert. Weil ich find das Team echt nicht stark und wenn man simuliert, muss man echt hoffen dass das Team genug Siege einfährt um sich für die Playoffs zu qualifizieren. Aber ich denke was auf jeden Fall dazu beitragen kann, ist die simulierte Viertellänge auch auf 1min zu stellen. Meine Vermutung ist nämlich das auf längere Dauer des Spiels das Team zunehemend abbaut und verliert. Und bei 1min ist die Wahrscheinlichkeit zu Siegen vllt höher, wer weiß :D

Bevor sowas in den LF kommt, sollte es vllt noch jemand testen. Dann kann man mit Sicherheit sagen, das diese "Methode" klappt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man brauch auf jeden Fall ne gute Portion Glück, wenn man simuliert. Weil ich find das Team echt nicht stark und wenn man simuliert, muss man echt hoffen dass das Team genug Siege einfährt um sich für die Playoffs zu qualifizieren. Aber ich denke was auf jeden Fall dazu beitragen kann, ist die simulierte Viertellänge auch auf 1min zu stellen. Meine Vermutung ist nämlich das auf längere Dauer des Spiels das Team zunehemend abbaut und verliert. Und bei 1min ist die Wahrscheinlichkeit zu Siegen vllt höher, wer weiß :D

Bevor sowas in den LF kommt, sollte es vllt noch jemand testen. Dann kann man mit Sicherheit sagen, das diese "Methode" klappt..

Das stimmt. Das Team ist ohne Kobe sehr schwach. Wenn man nur simuliert ist es sehr schwer die Playoffs zu erreichen.

Ich hatte zwar mit meinem Team 20 Spiele selber gespielt und die auch alle gewonnen, aber auch ohne die hätte ich locker die Playoffs erreicht. Habe den Draft leider nicht gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja locker ist vielleicht etwas übertrieben. Man kanns schaffen, aber locker ist was anderes.. Hast ja bei 20 Siegen in den ersten 20 Spielen natürlich ne ganz andere Stimmung im Team, als wenn du die ersten 5-6 Spiele alle samt verlierst.. Da musste erst mal richtig in die Saison reinkommen und paar Spiele am Stück gewinnen. Bei 20 Siegen ist die Stimmung sehr gut und man gewinnt auch mal das ein oder andere schwere Spiel mehr, als sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede davon, in die Playoffs zu kommen. Egal ob 1. oder 8. ! Und mit dem Kader schaffst du es bei meiner Saison locker, da nur 3 o 4 Mannschaften besser aufgestellt sind.

Klar ist, wenn du nur simulierest, dass du mit einer schwächeren Mannschaft am Anfang gut rein kommen musst wegen Stimmung.

Dann gibts die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man brauch auf jeden Fall ne gute Portion Glück, wenn man simuliert. Weil ich find das Team echt nicht stark und wenn man simuliert, muss man echt hoffen dass das Team genug Siege einfährt um sich für die Playoffs zu qualifizieren. Aber ich denke was auf jeden Fall dazu beitragen kann, ist die simulierte Viertellänge auch auf 1min zu stellen. Meine Vermutung ist nämlich das auf längere Dauer des Spiels das Team zunehemend abbaut und verliert. Und bei 1min ist die Wahrscheinlichkeit zu Siegen vllt höher, wer weiß :D

Bevor sowas in den LF kommt, sollte es vllt noch jemand testen. Dann kann man mit Sicherheit sagen, das diese "Methode" klappt..

Werde das in der nächsten Woche mal testen.

Was waren die wichtigsten Punkte nochmal ?

1. Kobe traden/entlassen

2. In die Playoffs einziehen

3. Titel gewinnen

4. Zweite Saison durchsimulieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ganz easy die trophy:

1. eigenen kader erstellen

2. alle spieler ü 80 rauswerfen

3. dann die günstigen lakers spieler editieren so das die ersten 5 ne 99´er wertung haben

4. komplett durchsimulieren----> zack trophy

dauert insgesamt 30-40 minuten.

habe auf der one nen vorgefertigten kader aber das hilft ja nix:biggrin5:

hoffe ich konnte helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde das in der nächsten Woche mal testen.

Was waren die wichtigsten Punkte nochmal ?

1. Kobe traden/entlassen

2. In die Playoffs einziehen

3. Titel gewinnen

4. Zweite Saison durchsimulieren

Und halt da nochmal den Titel gewinnen. SO hab ich sie bekommen. Aber kannst es vllt auch so machen, wie der über mir schrieb..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich die Spieler Ü 80 rauswerfen?!

Finde bei Kader erstellen nur irgendwelche Kader, die andere erstellt haben und da blick ich eh nicht durch...

Edit: Hab jetzt 5 Bankspieler auf 99 gemacht, hab den Kader uploaden müssen.

Dann neue GM gestartet (Eigener Kader auf an), hab die Lakers genommen, aber da is alles noch wie vorher.

Was hab ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...