Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toukiden The Age of Demons


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das game wird nur auf Englisch sein. Alles andere würde mich fast schon wundern ^^ Aber ich kann mich natürlich auch irren. Spätestens wenn es erschienen ist wissen wirs 100%ig

Hmm ja ich habs vorbestellt. Aber wäre doof weil habs getestet. So zum monster hauen kein problem. Aber wenn die reden oder in den videos komm ich nicht mit. versteh nur bruchstücke.. Also dann wäre das game erstmal nix. Muss mal schauen das ich mein englisch auffrische. Das ist nun 17 jahre bald her die schule^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja ich habs vorbestellt. Aber wäre doof weil habs getestet. So zum monster hauen kein problem. Aber wenn die reden oder in den videos komm ich nicht mit. versteh nur bruchstücke.. Also dann wäre das game erstmal nix. Muss mal schauen das ich mein englisch auffrische. Das ist nun 17 jahre bald her die schule^^

Was ja positiv ist, ist das man den Text manuell weiterlaufen lassen kann in den meisten fällen. Macht das verstehen schonmal um einiges leichter als wenn der Text automatisch laufen würde.

Ich musste das Game leider erstmal wieder stornieren. Wird sonst finanziell diesen Monat nen bissel eng xD Werde dann wohl nächsten oder übernächsten Monat zu schlagen. Dann sollte es ja auch erste Reviews geben. Mal schauen wie das Game so abschneiden wird.

Ich habe mir noch ein paar let's plays angeschaut und von den Gegnern her scheint es später noch ganz schöne Brocken zu geben. Was natürlich für einen Monster Hunter fan super ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt das game auch sehr gut. ich konnte problemlos mein Save von der demo übernehmen musste nur die letzte Mission von Kapitel 1 nochmal spielen zwecks trophy. Und Ich musste auch nochmal einen Oni alles abhacken. Was mich etwas stört sind die Miatama lvl begrenzungen ich kann bis jetzt nur meine 12 Miatamas auf + 5 bringen aber was soll es der Rest wird schon kommen wenn ich Kapitel 3 abschließe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar die Trophäe noch nicht da sie viele Materialien und Haku frisst aber du musst von einer Waffenart alle Waffen haben. Meinetwegen alle Schwerter d.h. du musst jedes mögliche Schwert beim Schmied erschaffen und dann es upgraden (zu einen neuen Schwert) bis es nicht mehr geht. Wenn du das gemacht hast nimmst du einige dieser Schwerter und machst lvl 9 Waffen daraus (Shikimi Waffe+9, Mitama+10, Haku 240000+++ = lvl 9 Waffe). Und dann dürftest du so ziemlich alle Waffen einer Art haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy, ich bräuchte mal nen guten Tip....

bin in Chapter 3 lvl 15 wo man alleine paar Onis plattmachen muss und zum schluss kommt der Manhunt oder wie er heisst

ich schaff den nicht egal wie ich es anstelle... Element FEUER waffen hab ich keine, fehlt mir material zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Carlo Spiele doch mal etwas online dann schaltest du schnell neue Ausrüstung frei.

Was für eine Waffenart nutzt du ? Naja du solltest ihn wenn möglich nur von der Seite angreifen und wenn er leicht hochgeht macht er dann seine Drehung und diese solltest du blocken oder ausweichen. Nachdem du ihn die Hälfte abgezogen hast macht er eine Drehattacke und wirft dabei mit irgendetwas. Einfach wegrennen wenn du den Ton hörst. Die anderen Attacken dürften dich ja nicht großartig treffen und ziehen nicht so viel ab.

Achso und das ist Chapter 2 und Mission 15 xD. Kannst dich aber schon auf schlimmere Missionen freuen. [lvl 9 Waffen helfen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...