Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toukiden The Age of Demons


Dragarock

Recommended Posts

Nicht ganz sicher, aber: immer nach einer Mission mit denen reden.

Zumindest Shusui habe ich so hinbekommen. Bin nicht einmal annähernd mit den quests und Missionen durch.

Wüsste nicht woran es sonst liegt. ^^

Hoffe das hilft, jedenfalls ist das nur eine Vermutung von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das hab ich schonmal gelesen, aber da ich alle Offline-Missionen abgeschlossen haben, gibt es keinen Story-bezogenen Kontext mehr. Wenn ich Online-Missionen beende ist Yamato gar nicht in der Halle. Und wenn ich Offline-Missionen wiederhole gibt es danach nur entweder "What's the matter?" oder "The longest journey bla bla". Quasi Standard Text den er von sich gibt wenn man ihn einfach anspricht.

Shusui allerdings hab ich jetz auch auf Soulmate, was das ansprechen betrifft, gilt das gleiche wie bei Yamato, aber ich glaube das der Rang steigt sobald man neue Einträge in den Records hat.

Habe ein wenig die Theorie das bei Yamato jetzt nur noch Missionen beenden hilft. Also die, die mir noch fehlen. Ansonsten mein Glück im Pool versuchen. Wobei ich da das Gefühl habe das der Rang nur bessere Boosts mit sich bringt. Möchte wirklich schwer hoffen das die Trophäe nicht verpassbar ist. Das wäre schon sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein wenig die Theorie das bei Yamato jetzt nur noch Missionen beenden hilft. Also die, die mir noch fehlen. Ansonsten mein Glück im Pool versuchen. Wobei ich da das Gefühl habe das der Rang nur bessere Boosts mit sich bringt. Möchte wirklich schwer hoffen das die Trophäe nicht verpassbar ist. Das wäre schon sehr ärgerlich.

weiß zwar nicht inwiefern das noch aktuell ist, aber nein KEINE trophäe ist verpassbar (einfach immer mit ihm reden, nach jeder mission, so hab ich meine bekommen), wobei man sagen muss wenn du vorhast Toukiden zu platinieren dann rechne mal so ca 230hrs + ein (wohl eher 260+), alle 200 mitamas, alle waffensorten eines typs sowie 300 boosts etc zu bekommen wird dich zeit kosten .. viel zeit.., und damit meine ich wirklich VIEL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu den vier Skills, die man per Schultertaste aktivieren kann.

Wofür Leech steht versteh ich ja, aber was bringen mir Carnage, might und recovery?

Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte;), damit ich schneller ins Spiel reinkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...