Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Danganronpa Trigger Happy Havoc


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh, da ist es ja, das Forum :)

Und zwar hatten wir ja schon im Newsbereich die Vermutungen über die Trophäenliste und wie sie aussehen könnte angestellt. Da wir ja, im Gegensatz zu den Japanern, nur den ersten Teil haben und so die japanische Liste nicht übernommen werden kann, müssen wir also eine neue bekommen.

Das scheint tatsächlich so zu sein, hier aus dem anderen Thread nochmal mein Post:

Zu den Trophäen habe ich im offiziellen NIS America einen Post von einem Admin gefunden:
I mentioned it in the other thread, but DR1 will have 38 trophies including the platinum. So if the Japanese combo pack had 22 per title, it would seem that they added some extras to our version to round it out.

Quelle

Klingt doch schonmal gut :)

Ach ich freu mich so, das Spiel wieder zu spielen und dabei die Neuerungen zu genießen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danganronpa ist momentan bei den amazon.com Bestsellern Platz 1 der Vitaspiele!

http://www.amazon.com/Best-Sellers-Video-Games-PlayStation-Vita/zgbs/videogames/4924899011/ref=zg_bs_nav_vg_2_3010556011

In Deutschland leider "nur" Platz 6. Aber ich hoffe, dass die Verkaufszahlen so gut werden, dass wir tatsächlich den zweiten Teil noch bekommen werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich auch riesig auf das Spiel. :)

Laut Houk aus dem NISA Forum sind sie mit dem Erfolg des Spiels bisher recht glücklich.

[...] (the game is already performing better than expected and it's not even out yet) and would have no impact whatsoever on the potential of bringing the second game over.

Also Daumen drücken für den zweiten Teil. :D

Was die Trophäen angeht, sollte unsere Trophäenliste identisch zur chinesischen Version sein. Wer die nötigen Sprachkentnisse verfügt, oder das einfach mal bei Google Translate reinwerfen will, hier der Link:

http://www.exophase.com/game/槍彈辯駁%E3%80%80希望學園與絕望高中生-ps-vita/trophies/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google Übersetzer macht es möglich :)

Sind ganz ordentliche Trophäen, gefällt mir. Einziges Problem: Das Platinbild wurde übernommen und macht keinen Sinn, weil Monokumas "Schwester" aus Teil 2 enthalten ist.

Dann hätten sie lieber das Bild, das für alle anderen Trophäen genutzt wurde, in Platin-Farbe nehmen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Google Übersetzer macht es möglich :)

Sind ganz ordentliche Trophäen, gefällt mir. Einziges Problem: Das Platinbild wurde übernommen und macht keinen Sinn, weil Monokumas "Schwester" aus Teil 2 enthalten ist.

Dann hätten sie lieber das Bild, das für alle anderen Trophäen genutzt wurde, in Platin-Farbe nehmen sollen.

hätten echt n anderes Bild dann nehmen sollen, jetzt befürchte ich ja fast schon, dass der zweite Teil bei uns dann dasselbe Bild haben wird :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich sehe, dass ich mich getäuscht habe :D Die rosa Farbe hat mich bei der kleinen Auflösung verwirrt, aber das ist gar nicht Monomi bzw. Usami. Ist wirklich nur Monokuma, habe das Bild grad in groß gesehen.

Vielleicht gibt es beim zweiten Teil dann ja doch nur Monomi als Platin :D Mal gucken. In der japanischen Version haben die Danganronpa 2 Trophies jedenfalls Monomi als Bild. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon richtig auf das Spiel, obwohl ich die LPs zu beiden bereits kenne. Will es aber unbedingt mal selbst spielen und natürlich NISA unterstützen, damit auch die Nachfolger übersetzt werden.

Wenn ich das richtig sehe, muss man für Platin auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, hoffentlich versau ich da die Rhythmusspiele nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist erst seid heute bei psn trophy leaders gelistet und schon haben es 3/12 platiniert! denke das wird nicht wirklich schwer und lang! aber freu mich trotzdem schon drauf! kanns mir nur nicht sofort holen weil zur selben zeit auch lkightning returns und kurz darauf ys rauskommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele haben das Spiel ja auch schon seit einer Weile.

In einem anderen Forum schrieb aber jemand, dass man mit ca 35 Stunden rechnen soll.

Ob er jetzt davon ausging, dass man das Spiel schon kennt, weiß ich nicht. Für die normale Story habe ich damals glaube ich 21 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und viele beschweren sich, dass die Vita keine Spiele hat oder bekommt. Die haben echt dann nur einen zerstörten Geschmack wo es nur Call of Duty gibt oder keine Ahnung von guten Spielen.

Hier ist wieder eins, was sehr gut ist aber nur 1% aller Leute anspricht. Und was nicht anspricht = kein gescheites Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...