Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Danganronpa Trigger Happy Havoc


Recommended Posts

Gerade das Ende find ich genial. ^_^

Ich war nicht drauf gekommen, dass sie es ist. Bin zwar auf den Plott mit der doppelten Leichenbenutzung gekommen, aber nicht wer dahinter steckt. xD

Und bei solch offenen Enden ... naja, das müsste man fast gewöhnt sein bei vielen japanischen Spielen. xD Wobei ich es genial fand, dass Monokuma am Ende noch n Lebenszeichen von sich gibt. Klar gibt ja auch Teil zwei, aber dennoch.

Der Kleine ist einfach zu putzig mit seiner Lache. *_*

Traurig und n bitteren Geschmack hinterlässt es dennoch, wenn man dann sieht, dass sie sich eigentlich alle verstanden haben, sogar Freunde waren, und dann doch gegenseitig so schnell umbringen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja bis zu einem gewissen Punkt war ja auch noch alles in Ordnung. Nur fand ich, den Grund für das Theater in der Schule, etwas an den Haaren herbeigezogen.

Alles nur wegen einer löchrigen Wahnvorstellung von Zwillingen?

Löchrig würde ich nicht sagen. :) Manisch Verrückt und von der Vorstellung absoluter Verzweiflung besessen. Wobei ich die Soldatin für "normaler" halte, von den beiden. ^^

Sind eben the "Ultimative Despair". Und dafür fand ich Junko ziemlich genial umgesetzt mit den schnellen Stimmungsschwankungen und der Art. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löchrig würde ich nicht sagen. :) Manisch Verrückt und von der Vorstellung absoluter Verzweiflung besessen. Wobei ich die Soldatin für "normaler" halte, von den beiden. ^^

Sind eben the "Ultimative Despair". Und dafür fand ich Junko ziemlich genial umgesetzt mit den schnellen Stimmungsschwankungen und der Art. :D

Vielleicht fehlt mir nur die Fähigkeit mich in eine manische Person hinein zu versetzten! :)

Oh ja.... Auch da macht die Synchronsprecherin eine unglaublich gute Arbeit! War richtig beeindruckend!

Aber ansich kann man bei diesem Spiel nicht meckern. Zwar sind die meisten Spielelemente zusammengeklaut aber so genial miteinander kombiniert! Sowas erlebt man selten und natürlich wird der 2te Teil auch gekauft! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fehlt mir nur die Fähigkeit mich in eine manische Person hinein zu versetzten! :)

Oh ja.... Auch da macht die Synchronsprecherin eine unglaublich gute Arbeit! War richtig beeindruckend!

Aber ansich kann man bei diesem Spiel nicht meckern. Zwar sind die meisten Spielelemente zusammengeklaut aber so genial miteinander kombiniert! Sowas erlebt man selten und natürlich wird der 2te Teil auch gekauft! :drool5:

Ich glaub, es ist gut, dass wir uns nicht in eine solche Person hineinversetzen können. :D Wäre ansonsten etwas beängstigend.

Wobei ich Monokuma schon gerne als Bären haben möchte. :J:

Geniales Spiel. Jup. :) Das "Klauen" kann man ihnen auch verzeihen, da in der Spielebranche, so wie fast in jeder Branche, immer fleißig die guten Ideen anderer genutzt und verbessert werden. :D

Teil 2 ist bei mir auch ein Day-1-Kauf. :drool5: Aber da müssen wir noch bis Herbst warten.

Ich werd mich jetzt erst mal langsam an Platin tasten und lass mir Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ui, hier ist ja heute ganz shcln was passiert im thread xD

Ich war mit dem Ende eigentlich relativ zu frieden. Nur hätte ich gerne noch ein bisschen gesehenw ies weitergegangen wäre.

Kann mir jemand, von denen die teil zwo bereits auf japanisch gespielt haben, verraten ob das ende von teil 1 in teil 2 aufgegriffen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, definitiv :)

Mehr möchte ich aber nicht verraten, weil schon jeder kleinste Hinweis ein massiver Spoiler wäre.

Aber ich kann sagen: Das Ende von Danganronpa wird im zweiten Teil NICHT vergessen.

Klingt sehr gut. Fortsetzungen, die das vorangegangene Ende aufschlüsseln sind eh das Beste, wenn gut umgesetzt.

Klärt sich dann wenigstens, was genau zu dem Desaster geführt hat, weswegen sie in der Schule waren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal ne Frage. Wollte gerade anfangen die 999 Coins zu farmen und musste feststellen, dass diese mir nach wiederholen des Class Trails 1 nicht gutgeschrieben wurden. Wenn ich nach dem beenden von Chapter 1 das Menü öffne, werden mir die erhaltenen Coins angezeigt. Wenn ich aber wieder ins Hauptmenü gehe und die Class Trail zu wiederholen, habe ich genauso viele Coins wie vor dem ersten Farmrun.

Was mache ich da falsch? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...