Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Surge Deluxe


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Bomben Trophy auch übel nervig! Wie viele Bomben habt ihr denn so im Durchschnitt? Die Anzahl die im Leitfaden angegeben ist, haut bei mir auf keinen Fall hin. Davon kann ich nur träumen.

die 100k?

das ist im LF komplett falsch beschrieben, werd mich in der Halbzeit da mal ransetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam glaub ich das die Trophy Gründlichkeit verbuggt ist. Ich zock das game jetzt echt ne Woche bis zum umfallen, aber nix. Bin immer on, geh in die Optionen aber trotzdem nix!

Bei mir will die auch nicht kommen. So langsam sollte sie aber bei mir erscheinen. Hoffe mal, dass alles klappt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück is bei mir alles gut gegangen! Hab zwar nicht mehr dran geglaubt, aber auf einmal macht es bling!

Nice, Glückwunsch. Kannst mir bitte sagen wann die Trophy poppt? Während man ein Level spielt, nach einem Level, oder gar nach einer kompletten Runde sobald man stirbt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, Glückwunsch. Kannst mir bitte sagen wann die Trophy poppt? Während man ein Level spielt, nach einem Level, oder gar nach einer kompletten Runde sobald man stirbt? :)

Dank dir! Das hat ja auch gefühlt eine Ewigkeit gedauert. Die Trophy kommt aber mitten im Level! Drück dir dann mal die Daumen das es auch nicht mehr so lange dauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank dir! Das hat ja auch gefühlt eine Ewigkeit gedauert. Die Trophy kommt aber mitten im Level! Drück dir dann mal die Daumen das es auch nicht mehr so lange dauert!

Ich danke dir. Ja, hoffe auch, dass es nicht mehr so lange dauert^^

Warst du den immer mitm Psn verbunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo sehen wie viele Blöcke man schon gesprengt hat?

Ich habe jetzt fast alle anderen Trophäen, habe etwas gebraucht bis ich das Prinzip gut verstanden habe und frage mich ob es sich lohnt noch weiter zu spielen.

Wenn mir noch sehr viel zu der letzten Trophäe fehlt, würde ich nämlich wohl auf diese verzichten. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo sehen wie viele Blöcke man schon gesprengt hat?

Ich habe jetzt fast alle anderen Trophäen, habe etwas gebraucht bis ich das Prinzip gut verstanden habe und frage mich ob es sich lohnt noch weiter zu spielen.

Wenn mir noch sehr viel zu der letzten Trophäe fehlt, würde ich nämlich wohl auf diese verzichten. :P

Man kann es leider nicht einsehen und glaub mir, es dauert sehr lange von der vorletzten Trophy bis 100% :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorallem, wenn man mal so darüber nach denkt. Die Trophy liste ist eigentlich nicht wirklich gut durchdacht. Bei den Kombo Dingern macht es Sinn, sie von dem Puzzle mode auszuschließen, genau ie auch die Punkte trophy, aber warum sie die 100.000 steine zerstören trophy ebenfalls vom puzzle mode ausschließen ist mir ein rätsel. Keine einzige Trophy hat mit dem Puzzle mode zu tun -.- wäre doch cool gewesen den puzzle mode für die 100.000 steine nutzen zu können. so probiert man wenigstens mal noch was neues im spiel. doch so wies jetzt ist, ist man dazu verdammt das game immer und immer wieder im selben auf dauer langweiligen Modus zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...