Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Adam's Venture Chronicles


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HILFE!

Ich verzweifle an dem hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=T6riGWDEmCk]Adam's Venture Chronicles Puzzle Walkthrough 37/63: Large Disc Puzzle - YouTube[/url].

Keine Ahnung was ich wann drücken soll, das geht in dem Video zu schnell und ich hänge genau an dieser Stelle im Spiel. Hat das schon jemand gelöst und wäre so nett es Schritt für Schritt aufzuschreiben?

Ich schaffe immer nur maximal 3 Richtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!

Ich verzweifle an dem hier:

.

Keine Ahnung was ich wann drücken soll, das geht in dem Video zu schnell und ich hänge genau an dieser Stelle im Spiel. Hat das schon jemand gelöst und wäre so nett es Schritt für Schritt aufzuschreiben?

Ich schaffe immer nur maximal 3 Richtige.

Zähle genau welche Scheibe wie oft drehen muss, damit sie am Endpunkt ist. Dann in der Reihenfolge: Die Scheibe mit den meisten zuerst, die mit den wenigsten zum Schluss. Musst schnell sein. Aber mit Übung klappt es.

Ich habe da auch mehrere Versuche gebraucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reihenfolge: Lila, Grün, Rot, Gelb und mit Blau eine Sequenz warten, da dessen Umlauf nur einen Sektor betrifft.

Puh, ich hab's. Hast mir Mut gemacht, Lalilu ;)

Dann kann's ja weitergehen.

Ja, so rächt sich mein jahrelanges Shootergespiele. Kein Sinn für Logik mehr vorhanden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...