Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

carrey23

[PS4] Batman: Arkham Knight

Recommended Posts

batman_arkham_knight-2479561-640x360.jpg

Originalmeldung (04.03.2014): Noch heute Abend ist wohl mit der formellen Ankündigung von Batman: Arkham Knight zu rechnen, wenn das Magazin Game Informer das Cover der neuesten Ausgabe vorstellt.

Passend dazu hat der britische Händler GAME bereits vorab die Katze aus dem Sack gelassen und hatte Batman: Arkham Knight heute kurzzeitig im Angebot - mit ersten Details (via Videogamer).

In Arkham Knight erwartet euch demnach das „explosive Finale" der Arkham-Reihe. Der Hauptschurke wird Scarecrow sein, der die Schurken Gothams im Kampf gegen Batman vereint, darunter der Pinguin, Two-Face und Harley Quinn.

Zum ersten Mal in der Reihe soll man in dem von Rocksteady entwickelten Titel auch das Batmobil steuern können.

Nähere Einzelheiten liegen noch nicht vor, erscheinen wird Arkham Knight allem Anschein nach ausschließlich für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Quelle: EUROGAMER.de

Bilder

black93472340.jpg

crouch604056845.jpg

Quelle: gameinformer.com

Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0]Official Batman: Arkham Knight Announce Trailer - "Father to Son" - YouTube[/url]

- Anzeige (nur für Gäste) -

Vielleicht wird es ja auch eine Art "Definitive" Edition von Batman Arkham Origins. Ein neuer Teil wäre allerdings klasse.

Ein neuer Teil wäre super. Nach dem aber relativ flachen Origins würde ich mich über einen Teil mit mehr Tiefgang freuen, dafür fand ich aber die Sidequests in Origins mit am Besten!

Also nachdem ich nach 15 Minuten Origins keinen bock mehr hatte (Spielt sich wie ein großer DLC zu Arkham City..) Hoffe ich dass sie mehr in Richtung Open World gehen. Und vor allem will ich ENDLICH!! Mal das BATMOBIL fahren :P :P

Also nachdem ich nach 15 Minuten Origins keinen bock mehr hatte (Spielt sich wie ein großer DLC zu Arkham City..) Hoffe ich dass sie mehr in Richtung Open World gehen. Und vor allem will ich ENDLICH!! Mal das BATMOBIL fahren :P :P

Batmobil fahren wär schon ziemlich fett! Aber zu viel Open World kann imo auch schaden! Also wenn sich das in Grenzen hält isses gut, aber ich finde das es nicht viel grösser zu sein braucht als Origins, selbst da war mir das oft genug zu dämlich und ich hab die Schnellreise genutzt...wenns noch grösser wäre fände ich persönlich das nich so dolle.

Und diesmal bitte keinen MP.

Doch, hoffentlich. Hab den MP gemocht, die Server waren bloß instabil. Rocksteady bekommt das aber bestimmt besser hin.

Doch, hoffentlich. Hab den MP gemocht, die Server waren bloß instabil. Rocksteady bekommt das aber bestimmt besser hin.
Rocksteady wird bestimmt keinen machen, ich glaube das der Origins MP nur ein Test war, der für mich ein riesiger Flop war.

Nicht nur das der MP unspielbar war, es hat nach einer gewissen zeit kein Mensch mehr gespielt.

Und Rocksteady wird sicher das beste Batman Spiel bringen das es gibt. :smile:

Rocksteady wird bestimmt keinen machen, ich glaube das der Origins MP nur ein Test war, der für mich ein riesiger Flop war.

Nicht nur das der MP unspielbar war, es hat nach einer gewissen zeit kein Mensch mehr gespielt.

Und Rocksteady wird sicher das beste Batman Spiel bringen das es gibt. :smile:

Hoffe ich auch!

Batmobil fahren wär schon ziemlich fett! Aber zu viel Open World kann imo auch schaden! Also wenn sich das in Grenzen hält isses gut, aber ich finde das es nicht viel grösser zu sein braucht als Origins, selbst da war mir das oft genug zu dämlich und ich hab die Schnellreise genutzt...wenns noch grösser wäre fände ich persönlich das nich so dolle.

Der Helikopter aus Dark Knight Rises wäre super zu den Batmobil. Wenn sie einfach an Arkham City von Qualität anknüpfen wäre das Klasse. Also großer Nightwing Fan würde ich mich auf einen etwas größeren Auftritt von ihn freuen.

Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

Gaywing kann zuhaus bleiben :D Robin war schon ne Plage.

Weniger Joker, mehr AO Bane!^^

Oder vielleicht mal Man-Bat der wurde fast noch gar nicht mit eingebunden. ;)

Gaywing kann zuhaus bleiben :D Robin war schon ne Plage.

Weniger Joker, mehr AO Bane!^^

Na zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Mal sehen ob einer von uns seinen Wunsch erfüllt bekommt.

Abwarten und Tee trinken, erstmal erscheint ja Blackgate auf der PS3.

Ich vermute eh das im nächsten Batman was über die Entstehung von Two Face vorkommt.

Bane's Art zu reden ist einfach herrlich, bevor er die Drogen nahm natürlich!^^ Eigtl finde ich alle Killer bis auf Deadshot, Firefly, Executioner ( :D ) recht interessant

@carrey23 Wahrscheinlich weil Batman reicht, ich selber kenne den Man-Bat sogut wie garnicht.

• Create New...