Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieledownload für andere Benutzer?


Pirmi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

leider habe ich nichts zu meiner Frage finden können.

Also ich möchte meine PS3 verkaufen. Ich habe mir letzten Monat ein Spiel im PS Store als Download gekauft.

Jetzt ist es so, dass ich zwei Dateien des Spiels in der Auflistung (Systemstartseite) finde, wovon ich eine Datei auch installiert habe.

Die zweite Datei habe ich nicht weiter genutzt, geschweigedenn installiert. Diese liegt einfach nur auf dem System rum.

Meine Frage dazu: Kann der Käufer meiner PS3 mit seiner Benutzer-ID das Spiel weiter verwenden, oder ist der Download für ihn nicht verfügbar?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur solange du deinen Account auch drauf lässt.

Das war ja nicht der Plan :)

Also auch die Datei, die ich nicht installiert habe, wird für andere ID`s nicht sichtbar bzw. verwendbar sein?

Warum auch immer da überhaupt zwei Dateien auftauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...