Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Outlast 2

Recommended Posts

Seit gestern ist der Horror-Titel “Outlast” von Red Barrel Games auch im europäischen PlayStation Store für die PlayStation 4 erhältlich – für PS Plus-Mitglieder kostenfrei.

Wie der Studio Mitgründer Philippe Mori im Interview mit GamingBolt zu verstehen gab, will man es aber nicht einfach dabei belassen. Derzeit arbeitet das Studio am “Whistleblower”-DLC für “Outlast”, der allerdings noch etwas auf sich warten lassen wird, da die Entwicklung mit dem nur elf Mann starken Team einige Zeit in Anspruch nimmt.

Auch einer Fortsetzung scheint man nicht abgeneigt gegenüber zu stehen, wie Mori andeutete. “Wir würden gerne an Outlast 2 arbeiten”, sagte er. Allerdings müsste zunächst der DLC fertiggestellt und ausgeliefert werden. Derzeit ist das Team gerade mit den Sprachaufnahmen für den “Whistleblower”-DLC beschäftigt.

Quelle: play3

- Anzeige (nur für Gäste) -

ja und wen die einen zweiten Teil machen, dann als Retail und mit einer Platin :)

Wirklich gelungenes Game ... wen der DLC für Plus Mitglieder jetzt auch noch Kostenfrei ist, wird der auch geladen :D

Falls ja, dann macht A) das Spiel länger, B) abwechslungsreicher und nicht so eintönig und C) unvorhersehbarer.

Der erste Teil macht einfach noch zuviel falsch um richtig gut zu sein.

Falls ja, dann macht A) das Spiel länger, B) abwechslungsreicher und nicht so eintönig und C) unvorhersehbarer.

Der erste Teil macht einfach noch zuviel falsch um richtig gut zu sein.

Im Punkt A und B geb ich dir recht^^ Aber ich fand z.B. keine Stelle vorhersehbar, was für mich ein gelungenes Horror Spiel machte.

Klar nach Kapitel 3, wusste man schon was man immer machen musste. Das ist eintönig. Aber die Atmosphäre hat gepasst dafür. Also ich würde mich auf ein 2. Teil freuen :) Aber wirklich biiiitte länger^^ :)

Die Fortsetzung sollte dann aber bitte mehr als ein paar Stunden in Anspruch nehmen und darf auch gerne als Retail mit einer Platin erscheinen. Ist aber wohl stark zu bezweifeln, bei der kleinen Anzahl an Beschäftigten oder das Spiel erscheint dann eben erst 2020. :D Bin mal gespannt was der DLC hergeben wird und ob es bei diesem einen bleibt.

^^ naja außer Sony hilft den Entwicklern dabei Teil 2 zu machen, dann könnte es eventuell schon als Retail Game kommen.

Sony scheint ja mit Red Barrel Studios zusammen zu arbeiten.

Hoffe ja nur das der DLC für Plus Mitglieder auch gratis sein wird, den spielen würde ich diesen sehr gerne :)

^^ naja außer Sony hilft den Entwicklern dabei Teil 2 zu machen, dann könnte es eventuell schon als Retail Game kommen.

Sony scheint ja mit Red Barrel Studios zusammen zu arbeiten.

Hoffe ja nur das der DLC für Plus Mitglieder auch gratis sein wird, den spielen würde ich diesen sehr gerne :)

Ich könnte mir gut vorstellen das die Entwickler vielleicht mit einem größeren Studio zusammenarbeiten um einen zweiten Teil in nicht ganz so ferner Zukunft zu realisieren. Das hängt aber sicher auch ganz vom Erfolg des aktuellen Games ab, dass Spiel hat auf jeden Fall Potenzial. Könnte mir vorstellen das der DLC wenige Euro kosten wird, schließlich war das Spiel für Plusler schon gratis.

Die Fortsetzung sollte dann aber bitte mehr als ein paar Stunden in Anspruch nehmen und darf auch gerne als Retail mit einer Platin erscheinen.

Wenn du dann bereit bist 60€ zu zahlen, anstatt es Gratis zu erhalten oder für 18€ im PS-Store. ;)

Wenn du dann bereit bist 60€ zu zahlen, anstatt es Gratis zu erhalten oder für 18€ im PS-Store. ;)

also wen Teil 2 als Retail erscheint, mit voller Länge + Teil 1 enthalten, kaufe ich mir das Spiel definitiv auch für 60 Euro ...

Mir hat Teil 1 sehr gut gefallen und ich bin schon mal auf den DLC gespannt.

Beispiel: 3Std für 18€, dann ist es nicht teuer wenn 9Std 60€ kosten würden :tongue3::D

Dazu wäre ich durchaus bereit, vorausgesetzt das Spiel ist nicht wieder nach wenigen Stunden beendet.

Dazu wäre ich durchaus bereit, vorausgesetzt das Spiel ist nicht wieder nach wenigen Stunden beendet.

^^ denke mal wen die ein Retail Game bei Teil 2 beplant haben, wird es definitiv ein Game mit einer normal langen Spielzeit werden. Sollte es wieder so ein kurzes Spiel werden und dennoch als Retail kommen wird es denke ich an die 30 - 40 Euro kosten. Und ich denke ganz fix das wen Teil 2 als Retail kommt, das Teil 1 enthalten ist und das ist fix :)

Würde mich schon sehr über einen weiteren Teil freuen.

Ich zocke den ersten Teil noch immer :D auch wen ich 100% habe ... einfach genial und das erste richtige Horror Game nach langem :D

ich hab outlast mittlerweil gespielt und finds ehrlichgesagt nicht soooo propper.

^^ Geschmäcker sind verschieden :) und das ist gut so.

Und warum findest du das Game nicht gut?

• Create New...