Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
Tachi

Trophäen-Roadmap - Assassin's Creed® IV Black Flag™

Recommended Posts

 

Hallo demosfera, :)

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 14 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an Pollyplastics.

Die RM ist wie immer gut geschrieben, TOP. :2thumbsup:

Noch als kleinen Hinweis: Unter dem Punkt "Hinweis auf verbuggte Trophäen:" bitte die Punkte nach links verrücken. Außerdem solltest du dir nochmal genau Schritt 2 anschauen, da sind teilweise zu viele bzw zu wenige Leerzeilen zwischen den Abschnitten. Rechtschreibfehler konnte ich nicht entdecken. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Supi, nach den Punkten:

Bezirk Cruz:

Anotto Bay:

Zum Spieldurchgang: (Schritt 4)

fehlen noch jeweils eine Leerzeile und vor "Wolfsrudel ist noch eine zuviel, dann passt es aber. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Huhu, sehr schöne Roadmap, liest sich gut. :)

Eine kleine Anmerkung hab ich: Unter Sequenz 01 fehlt der Unterpunkt zu der erspielbaren Trophäe Ausgrabungsleiter. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß Tachi, es zerhaut mir leider momentan die Leerzeilen und ich weiß nicht warum; hatte solche Probleme nie. Benutze auf jeden Fall den richtigen Editor. :emot-raise:

Werde mich nochmal an das Korrigieren ransetzen, sobald ich vom Inhalt her mit der Roadmap komplett fertig bin, bis dahin macht das glaube ich wenig Sinn.

Danke Basti, ist ebenfalls verbessert. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmmm das ist natürlich sehr ärgerlich, naja dann gucken wir nochmal, wenn du fertg bist, das kriegen wir schon hin. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, hab das Spiel nun auch durch, zumindest den SP.^^

Im Weg zur Platin würde ich noch schreiben, dass man gleich von Beginn im PSN eingeloggt sein sollte, damit man schon mal die Trophäen Teilen heißt kümmern und Zerstörer angehen kann bzw. auf der Karte nach Com-Events Ausschau halten und im Schiff die Kenway-Flotte vorantreiben kann. Ansonsten noch ein paar kleinere Ergänzungen. :)

Der Weg zu Platin (ohne DLCs)

Spielaufbau: [Die] Storyline [ist] in 13 Sequenzen und 5 Gegenwartsmissionen unterteilt.

Schritt 2:

Während ihr zwischen den Schauplätzen reist, solltet ihr euch ebenfalls um das Plündern anderer Schiffe kümmern, da ihr die Materialien für das Aufrüsten der Jackdaw benötigt. Entert mindestens 30 Schiffe und plündert sie, um die Trophäe Seeräuberleben zu erspielen. Achtet währendessen darauf, die Trophäen Angeleint und Alle an Bord! ebenfalls zu erspielen. Habt ihr noch keine 500 Besatzungsmitglieder angeheuert oder gerettet, solltet ihr für Kanonenfutter nun verstärkt darauf achten.

Zum Spieldurchgang:

Bezirk Navassa:

Kingston:

  • 1 Taverne

  • 2 erspielbare Trophäen

Schließt alle Missionen der Templerjagd ab, um die Trophäe Einem Bruder helfen freizuschalten.

Bei den Lagerhäusern lässt sich die Trophäe Schweig, du Narr! erspielen.

[1 Leerzeile]

Île à Vache:

  • 1 Taverne

Bezirk Serranilla:

Fort Serranilla:

  • 1 Marine-Auftrag

  • 2 erspielbare Trophäen

Nachdem ihr dieses Fort erobert habt, erhaltet ihr die Trophäe Burgherr. Beendet anschließend den letzten Marine-Auftrag, um Fahrensmann freizuschalten.

[1 Leerzeile]

Isla Providencia:

  • Sammelobjekte:

    • 2 Maya-Steine

    • 1 Upgrade-Plan (Lager für Feuerfässer)

Schritt 3:

Versteck auf Great Inagua:

  • 1 erspielbare Trophäe

Für die Trophäe Ich reparier das! müsst ihr alle Upgrades für das Versteck erwerben.

[1 Leerzeile]

Herausforderungen:

  • 1 erspielbare Trophäe

Wenn ihr Angestellter des Monats noch nicht erhalten habt, solltet ihr nun die fehlenden Herausforderungen abschließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo :). Ich kenne mich mit dem Aufbau von Roadmaps nicht so gut aus, hoffe aber mal, dass das folgende trotzdem passt ^^.

Im MP bekommt man ja mit dem Tagesbonus für kurze Zeit doppelte Erfahrungspunkte. Sollte dann nicht am Anfang der Roadmap (beim Spielaufbau) erwähnt werden, das man jeden Tag schon einmal dort ein bisschen spielt? Schlussendlich ist das dann ja der kürzeste Weg zur Platin dachte ich mir ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...