Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Sync auf Vita


Muffiger Opa

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

Ich hatte jetzt mal bis Seite 5 durchgeschaut und nichts gefunden daher mal ein Thread zu meinem Problem:

Ich habe mirdie Tage Flower für die Vita runtergeladen, da es anscheinend ein Cross-Buy Titel ist und ich 2011 bereits auf der PS3 100% hatte.

Meine Frage: Kann ich die Speicherdaten irgendwie von der PS3 auf die Vita ziehen, sodass die Trophäen dort freigeschaltet werden? (ähnlich wie bei sound shapes oder Motorstorm RC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...