Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherkarte?


Kaboomaroom

Recommended Posts

Hey Leute.

Wollte mal n paar Fragen zu den Speicherkarten loswerden:

Wie siehts momentan so mit der Größe aus? Also was sind so die größten Karten für die Vita die es gibt?

Wie siehts mit dem Preis aus? Was sind eure Erfahrungen und wo kommt man günstig an die Karten ran?

Merkt man je nach Kartengröße/Hersteller Unterschiede in den Ladezeiten?

Wäre für einen Erfahrungsaustausch dankbar. :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Wollte mal n paar Fragen zu den Speicherkarten loswerden:

Wie siehts momentan so mit der Größe aus? Also was sind so die größten Karten für die Vita die es gibt?

Wie siehts mit dem Preis aus? Was sind eure Erfahrungen und wo kommt man günstig an die Karten ran?

Merkt man je nach Kartengröße/Hersteller Unterschiede in den Ladezeiten?

Wäre für einen Erfahrungsaustausch dankbar. :)

Gruß

Es gibt nur einen Hersteller, nämlich Sony selber ;)

Größen gibt es bis zu 64GB im Moment. Ladezeiten sind meiner Erfahrung nach immer die gleichen.

Preise variieren stark nach Händler. Da es aber nur Sony-Karten gibt und so eben auch keine Konkurrenz, sind die Preise auch etwas gehobener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur einen Hersteller, nämlich Sony selber ;)

Größen gibt es bis zu 64GB im Moment. Ladezeiten sind meiner Erfahrung nach immer die gleichen.

Preise variieren stark nach Händler. Da es aber nur Sony-Karten gibt und so eben auch keine Konkurrenz, sind die Preise auch etwas gehobener.

Gott sei dank merkt man nur ganz geringfügig, dass ich von der Thematik nicht viel Ahnung habe :D

hmmm 64 GB ist ja schonmal nicht verkehrt, da ich bei meiner jetzigen 8GB immer kurz vorm ausrasten bin weilich da nur 2-3 Spiele je nach Größe drauf spielen kann :D

Danke für den Input!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch gereicht wenn du das im allgemeinen thread gefragt hättest, dafür brauchts definitiv keinen neuen thread.

aber ja zu deiner frage. 64 Gn ist das grösste das es momentan gibt. Und bezüglivh preis lohnt es sich zu vergleichen, da gibts ziemliche unterschiede von händler a bis z.

Jedoch wird die 64gb karte nur von dehr wenigen Händlern angeboten ond kostet so um di 100-110 euro. also doch eher teuer. aber wenn man es auf 1gb runterrechnet die günstigste speicherkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...