Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maverick auf PS3 / PS4


xXRiyoXx

Recommended Posts

Hey Leute,

es gibt eine Möglichkeit die neue DLC-Waffe schon jetzt anzuspielen.

Geht nur imlokalen Spiel gegen Bots.

Ihr geht auf das lokale Spiel und verbietet sämtliche Primär- & Sekundärwaffen in den Gameplay-Optionen /Einschränkungen. Allerdings dürft ihr bei den Sturmgewehren keine Gruppeneinschränkung vornehmen, alle einfach einzeln verbieten.

Macht euch jetzt eine Klasse ohne Primär- $ Sekundärwaffe.

Wenn man jetzt das Spiel startet, kann man von den Gegnern oder den eigenen toten Teammembern die Maverick aufheben und testen.

Viel Spaß dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klappt übrigens auch wenn man die sturmgewehre sperrt und sniper einschränkt. dann starten die bots mit der maverick sniper version..

spielt sich ganz gut..erinnert mich etwas an den Friedensstifter aus Bo2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt übrigens auch wenn man die sturmgewehre sperrt und sniper einschränkt. dann starten die bots mit der maverick sniper version..

spielt sich ganz gut..erinnert mich etwas an den Friedensstifter aus Bo2

Das klappt bei mir nicht. Die normale Maverick krieg ich, aber die Sniper Version bisher nicht.

Wenn ich die Sturmgewehre sperre und die Sniper einschränke, spielen sie bei mir mit MPs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=thanrj;5709632komplettt bei mir nicht. Die normale Maverick krieg ich' date=' aber die Sniper Version bisher nicht.

Wenn ich die Sturmgewehre sperre und die Sniper einschränke, spielen sie bei mir mit MPs.[/quote]

Sperre die MP's auch komplett, dann müsste es gehen. Auch die sekundären Waffen alle sperren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...