Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophäe nach Level 100


ArabGanxta

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das gleiche Problem und anscheinend war/ bin ich nicht der Einzigste aber bevor man, wie ich und viele andere bis Level 101 oder 108 oder weiter spielt, dachte ich melde meine Erfahrungen. Ich hatte gelesen, dass eine Person in der Mission "Ärger am Pier" diese Trophäe erspielt hat aber das geht anscheinend auch anders, da es wichtig ist die fehlenden Punkte in Form eines Schuss auf Gegner diese Hürde zu nehmen...also z.B. Solltet Ihr sehr nah an die Lv 100 heran spielen und danach eine geschlossenes Spiel starten. Ich hab mich für den Überlebenskampf mit den 10 Welle entschieden. Es gibt genug Gegner und Punker (10. pro Kill bei Polizisten). Kaum hab ich die Punkte erspielt, erschien die Trophäe also macht es kein Sinn darauf zu warten...es müsste also schon spätestens bei Lv 101 sein.

 

good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS 3 Version hatte ich das selbe proplem musste von vorne Anfang weil ich bis 136 gespielt hatte und immer noch kein trophy hatte und auf PS 4 ist die beim Über tragen auch verbuggt übertragene lv 100+ Chars schalte n die trophy net frei zumindest hats bei mir das nicht gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...