Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.55


OCV

Recommended Posts

Die gängige Frage: Weiss einer was über die Changes?

Denn wie immer warte ich ab bis sich andere Leute es zuerst installieren, nicht dass auf einmal nach dem Update wieder wichtige Features fehlen...

Ist übrigens ein Pflichtupdate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs runtergeladen und installiert. läuft alles einwandfrei....

um was es genau ging beim update, weiss ich nicht...

einige leute im netz sagen, dass die konsole bei 99% hängen blieb.... und danach stecker gezogen wurde.

naja, läuft soweit alles bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h

einige leute im netz sagen, dass die konsole bei 99% hängen blieb.... und danach stecker gezogen wurde.

naja, läuft soweit alles bei mir.

Ist bei mir auch passiert, blieb bei 99% stehen. Habe dann abgebrochen, weil ich nicht will, das evtl. der DL fehlerhaft ist.

Werde es heute mittag dann über die Sony-Seite auf Stick laden und installieren.

Weiss einer, ob dann der 99%-Download automatisch von der Platte gelöscht wird, wenn man abbricht? Hatte das vorher noch nie gemacht. Ich weiss, das er bei Patches z.B. dann den DL weiter fortsetzt, obwohl er wieder bei 0% anfängt. Aber man erkennt es dann an der Geschwindigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gängige Frage: Weiss einer was über die Changes?

Denn wie immer warte ich ab bis sich andere Leute es zuerst installieren, nicht dass auf einmal nach dem Update wieder wichtige Features fehlen...

Ist übrigens ein Pflichtupdate

Und selbst wenn ein Feature fehlen sollte, was willst dann machen ? Nie wieder online gehen mit der PS3 ?

Ich würde ja verstehen, wenn du es wegen Instabilitäten gesagt hättest (z.b. wegen der größeren Festplatten, wie schon passiert). Aber wegen einem Feature ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und selbst wenn ein Feature fehlen sollte, was willst dann machen ? Nie wieder online gehen mit der PS3 ?

Jo, es gibt wichtigeres als online und seitdem Sony einem soviel schon weggenommen hat ist man natürlich vorsichtiger geworden...

Mehr als Informationen zur "Stabilität einiger Software" hab ich nicht gefunden, bisher hat noch keiner geflennt das was fehlt... naja ich warte noch bis SA ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich weiss nicht mehr was ich machen soll, hab jetzt drei mal versucht zu installieren und es bleibt immer bei 99% stehen. dann muss ich den netzstecker ziehen. wenn ich den netzstecker wieder einstecke dann beginnt die installation sofort von neu. was kann bzw. soll ich machen? ich kann meine ps3 ja so jetzt garnicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich weiss nicht mehr was ich machen soll, hab jetzt drei mal versucht zu installieren und es bleibt immer bei 99% stehen. dann muss ich den netzstecker ziehen. wenn ich den netzstecker wieder einstecke dann beginnt die installation sofort von neu. was kann bzw. soll ich machen? ich kann meine ps3 ja so jetzt garnicht nutzen.

Von der PlayStationSeite einmal runterladen und dann via USB-Stick[FAT32] versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...