Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrade


olideca

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Gegner entdecken einen schneller, die Batterien werden weniger und haben einen unterschiedlichen Spawnpunkt, man stirbt schneller und bei Wahnsinn gibt es keine Checkpoints.

Und auf Wahnsinn kann man nicht speichern. Das heißt alles muss in einer Session gemacht werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer zum henker spielt wahnsinn??? also beim ersten mal behaupte ich sogar ist das gar nicht möglich, wenn man die heiklen punkte nicht kennt. aber auch sonst... 5 stunden spielen, dann nicht aufpassen und ferigt???? da schmeiss ich den TV raus!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer zum henker spielt wahnsinn??? also beim ersten mal behaupte ich sogar ist das gar nicht möglich, wenn man die heiklen punkte nicht kennt. aber auch sonst... 5 stunden spielen, dann nicht aufpassen und ferigt???? da schmeiss ich den TV raus!!! :)

Die die 100% haben wollen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer zum henker spielt wahnsinn??? also beim ersten mal behaupte ich sogar ist das gar nicht möglich, wenn man die heiklen punkte nicht kennt. aber auch sonst... 5 stunden spielen, dann nicht aufpassen und ferigt???? da schmeiss ich den TV raus!!! :)

Wer sagt was von 5h. Etwas mehr als eine Stunde und du bist durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also beim Hauptspiel finde ich es wirklich sehr schwer. Habs vorher zwei mal durchgespielt - auf "Wahnsinn" bin ich jetzt drei mal nach jeweils etwas mehr als 60% gestorben jedes mal an einer anderen Stelle... Spiel bringt mich schon etwas an meine Grenzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...