Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäre Klassen Mods


Rip689

Recommended Posts

Wollte nen extra Thema für Legendäre Klassenmods machen, da die in der Tauschbörse wohl etwas untergehen... :banghead:

Teil des Themas: Welche man besitzt oder ggf Tauschen (Verdoppeln will/kann) - Welche man sucht - und woher man Sie bekommen kann..

werde bei Gelegenheit noch genau die Lvl Rausschreiben, auf denen ich die Mods besitze und welche Affixe Sie genau geben

...

Mit Legendäre Klassen Mods sind Legendäre gemeint, die auch so heißen: :biggrin5:

Sprich:

Legendärer Soldat

Legendärer Psycho

Legendäre Sirene

Legendärer Mechromancer

Legendärer Gunzerker

Legendärer Assasine

oder die neuen, Beispiel:

Legendäre Sichel

Legendärer Sensenmann

usw

nicht gemeint sind:

Würger von Terramorpheus

Töter von Terramorpheus

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kann von den Alten für jede Klasse einen anbieten:

(AB lvl 50 - Übermacht 8) außer: für den Psycho

von den neuen habe ich:

2 versch. für Soldat - lvl 72

1 für mecro - lvl 72

3 versch. für Psycho - lvl ü8

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich selbst suche:

Legendärer Psycho - ab lvl 50-72 + Legendärer Psycho - lvl ü8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann leider keinen außer einen Terramorphus Class Mod bis jetzt anbieten. Würde mich aber freuen wenn du so nett wärst, mir die Legendären Class Mods für Zero und Axton zu duplizieren. Ich schick dir mal ne Anfrage im psn.

im tauschthread wolltest du auch infinitys oder nicht?

muss schauen für welches lvl ich von zero welche habe...

axton hab ich auf jeden fall einen für 50 da ich selber axton spiele ^^ meine dann noch einen für 71 und einen für 72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da dieser Thread schon existiert und ich nicht einen weiteren unnötigen Thread aufmachen möchte, poste ich es hier. Weniger ist mehr!

Die Tubbies können solche Legendary Class Mods droppen. Ich benutze einen Ort, wo die Chance ziemlich gut ist, die Tubbies zu spawnen. Vielleicht hat sich Gearbox dort verrechnet zu unseren Gunsten.

Power Tubby Farm Run

[url=http://www.youtube.com/watch?v=R42MtQURdMU]Borderlands 2 │Power Tubby Farm Run - YouTube[/url]

50 Tubbies Kills

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_zCM29TEfjM]Borderlands 2 │50 Tubbies Kills - YouTube[/url]

2 Tubbies möchten fotografiert werden. Say cheese

uo3t.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tubbies sind fette spiderants im ukj. Im video wird gezeigt dass man sie gut farmen kann im ersten headhunter dlc in hallowed hollow. Ob die dort allerdings oefter spawnen als sonst kann ich dir nicht sagen, ich farm die normalerweise in the dust, wenn ich die anderen legendarys farme (slagga/maggie, lyuda,veruc,nukem,hammerbuster)

@nicky boy wie ist deine erfahrung damit?

Fette gegner droppen sehr gerne legendaere klassenmods und legendaere waffen.

Einfach mal bei youtube "chubby run" eingeben ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ps2fan

Was ich sagen kann, der Durchschnitt beträgt bei mir so jeder 5-6. Run, dass ein Tubby gespawnt hat. Das beste war 3 Runs hintereinander und das schlechteste war ~13 Runs, dass ein Tubby gespawnt hat. Es ist daher unterschiedlich, deshalb habe ich grob den Durchschnitt genommen. Tubbies haben darüberhinaus 4 Pearl Waffen Drop, die nur sie droppen können. Wanderlust, Godfinger, Bekah und Carnage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...