Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Januar 2014


dukenukemforever

Recommended Posts

Nichts negatives, yay :emot-neckbeard:

Auch wurden die Beitragsränge neu gestaffelt, so dass jetzt viele User wieder "Luft nach oben" haben.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=K5wQmHKkV7I][TV Total Nippel] AfD - Ich finde da ist noch Luft nach oben - YouTube[/url]

:biggrin5:

Lese so oft negative Kritik zu Assassins Creed Spielen in Beiträgen von Usern hier im Forum, aber heimlich spielen sie doch alle AC, wie man unschwer an den Top 3 erspielten Trophäen sehen kann. :P

Also ich nur zum dritten Teil, wobei es da noch weitaus schlechtere Spiele gibt ;). Viel viel schlechtere...

AC 4 wird von der Mehrheit ja eher gelobt, wie ich so mitbekomme.

Generell ist es immer lustig, wie hauptsächlich ein Spiel den Monat dominiert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lese so oft negative Kritik zu Assassins Creed Spielen in Beiträgen von Usern hier im Forum, aber heimlich spielen sie doch alle AC, wie man unschwer an den Top 3 erspielten Trophäen sehen kann. :P

Ich spiele es nicht heimlich, habe noch keinen Teil davon gespielt, damit gehöre ich wohl zu einer Minderheit. :cool2:

Habe den 2. zu Hause, aber noch nicht gespielt, wollte ich irgendwann mal machen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich nur zum dritten Teil, wobei es da noch weitaus schlechtere Spiele gibt ;). Viel viel schlechtere...

AC 4 wird von der Mehrheit ja eher gelobt, wie ich so mitbekomme.

Generell ist es immer lustig, wie hauptsächlich ein Spiel den Monat dominiert :biggrin5:

Ja, werde bald den 4. Teil starten. Hab den kurz angespielt und sah schonmal ganz gut aus. :)

Ich spiele es nicht heimlich, habe noch keinen Teil davon gespielt, damit gehöre ich wohl zu einer Minderheit. :cool2:

Habe den 2. zu Hause, aber noch nicht gespielt, wollte ich irgendwann mal machen. ^^

Den 2. Teil :D Also ich hab bisher alle bis auf 3 und 4 auf Platin gespielt, aber hänge echt zu lange am 3. Teil. Die Story finde ich gut, aber bei mir ruckeln die AC Teile immer so auf der Konsole, besonders heftig der 3. Teil und dieses Mal haben die mit den 100% Fortschritt übertrieben, es will nicht enden...

Zur Lage der Nation, von mir auch ein Danke, für diese tollen Infos mal wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Verbesserungen am Server sind mir vorallem beim laden der Schwierigkeitsliste aufgefallen, da brauchte es vorher nebst Geduld auch fast immer mehrere Versuche bis sie endlich geöffnet wurde. Das geht nun ganz fix. Das mit dem langen Laden war aber auch nur im genannten Thread der Fall.

Danke für die Statistikspielereien, ich liebe es :) davon kann man nicht genug kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...