Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wustest du das KH1 zu aller erst ab 12 war? Ich habe die Erstauflage wo noch USK 12 drauf steht.:biggrin5: Es werden mit hoher Warscheinlichkeit definitiv 3 Platin und 1 100% werden. Es sei den Sony erhöht die Platintrophäen pro Spiel.:biggrin5: In KH2FM und KHBBSFM gibt es bestimmt sogar die Level 1 Challenge als Trophäe. Da werden die meisten bestimmt versagen.:biggrin5:

Ich habe KH1 auch für PS2 und bei mir ist es auch ab 12. Ich vermisse die deutschen Synchronstimmen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine Vita Version geben würde, dann aber ohne Cross-Save. Ich möchte mir dort die Trophäen auf "erliche" Weise verdienen.:biggrin5:

Wenn du die 100% im Normal Modus machst musst du auch die Gummischiff Mission machen. Die zählen im Normal Modus zum Secret Ending.:biggrin5:

Wenn die Leute keine Lust haben ein Spiel mehrmals durchzuspielen, sollten sie das Trophäensammeln seinlassen. Bei einem so genialen Spiel wie KH würde ich es definitiv nicht verstehen warum man es nicht mehrmals durchspielen will.:frown:

Die sind nicht wirklich schwer, wenn man ihr Angriffsmuster studiert hat kann man es auch No Damage schaffen.:biggrin5:

Vielleicht will man es nicht zig mal durchspielen, weil man einfach nicht die Zeit hat und genügend Spiele rumliegen hat, die noch fast garnicht angespielt wurden :P und weil man noch an genügend Platinketten teilnimmt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...