Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club


MarcelGK

Recommended Posts

Woltest du nicht eine Rangliste machen wenn der 2. HD Remix drausen ist? Zumindest steht es im Startpost. Da bietet sich 3 von 4 Platin als Mindestanforderung doch an. Allerdings sollte man auch die beiden 100% Titel in der Rangliste mit einfliesen lassen.

Uh stimmt, das ist so lange her, ganz vergessen :D

Ja da werde ich mir auf jeden Fall was passendes aller Schlüsselschwertmeister, Lehrling und sowas in der Art einfallen lassen ^^

Vorstellbar wäre bspw:

4 Platin + 2 100% = Wahrer Schlüsselschwertmeister

4 Platin + 1/0 100% = Schlüsselschwertmeister

3 Platin + 2 100% = Schlüsselschwertlehrling

3 Platin + 1/0 !00% = Schlüsselschwertanwärter oder Schlüsselschwertträger (wobei ich mir unsicher bin, ob ein Träger (quasi ohne Ausbildung) oder ein Lehrling höher ist^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uh stimmt, das ist so lange her, ganz vergessen :D

Ja da werde ich mir auf jeden Fall was passendes aller Schlüsselschwertmeister, Lehrling und sowas in der Art einfallen lassen ^^

Vorstellbar wäre bspw:

4 Platin + 2 100% = Wahrer Schlüsselschwertmeister

4 Platin + 1/0 100% = Schlüsselschwertmeister

3 Platin + 2 100% = Schlüsselschwertlehrling

3 Platin + 1/0 !00% = Schlüsselschwertanwärter oder Schlüsselschwertträger (wobei ich mir unsicher bin, ob ein Träger (quasi ohne Ausbildung) oder ein Lehrling höher ist^^)

Sieht für den Anfang schon mal gut aus.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die 100% titel werden die meisten eh haben. da sie ganz schnell und einfach gemacht sind.

Nicht unbedingt.:smile: Ich habe schon ein paar Leute auf PSNProfiles gesehen die den 100% Titel nicht gemacht haben, weil sie kein Bock hatten einen 3 Stunden Film auf englisch anzusehen.:biggrin5: Verständlich, auch ich musste mich durchquälen.:frown: Habe ihn ja schon auf japanisch gesehen.:cool2: Und die englische Syncro ist nicht grad die beste.:frown: Besser zwar als die in manch anderen JRPGs aber schlechter als die deutsche und viel schlechter als die japanische Syncro.:mad1: Vielleicht hat der 2. HD Remix japanische Syncro oder vielleicht KHIII.:drool5: Dafür würde ich sogar bezahlen, wie bei FF13-3.:biggrin5: Obwohl es dort ja in den ersten beiden Wochen ja kostenlos war und ich sofort zugeschlagen habe.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es genau sein wird, werden wir ja noch sehen.

Ist ja noch ein paar Monate hin, bis wir das Spiel kriegen und selbst dann ist ja noch nichts 100%ig bekannt.

Aber ich denke ne Unterscheidung mit und ohne 100% ist schon sinnvoll.

Manche haben halt einfach keine Lust, sich nur Filme anzuschauen ;)

Und sonst würde mir keine andere Unterteilung einfallen, oder hat jemand ein Vorschlag? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es genau sein wird, werden wir ja noch sehen.

Ist ja noch ein paar Monate hin, bis wir das Spiel kriegen und selbst dann ist ja noch nichts 100%ig bekannt.

Aber ich denke ne Unterscheidung mit und ohne 100% ist schon sinnvoll.

Manche haben halt einfach keine Lust, sich nur Filme anzuschauen ;)

Und sonst würde mir keine andere Unterteilung einfallen, oder hat jemand ein Vorschlag? :)

Mach es ruhig so. Ich finde das ist die beste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die aus Teil 2 Bitte, hab kurz vergessen das die unterschiedlich aussehen. :biggrin5:

So ist das einfacher :D

Bei vier Ultima ist die Sache etwas schwierig einfach zu beschließen ;)

Du bist auf jeden Fall dabei, Willkommen und Glückwunsch zur Platin :cool2: (ist schon etwas her aber trotzdem^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das einfacher :D

Bei vier Ultima ist die Sache etwas schwierig einfach zu beschließen ;)

Du bist auf jeden Fall dabei, Willkommen und Glückwunsch zur Platin :cool2: (ist schon etwas her aber trotzdem^^)

Danke dir :), COM hat mich gleich 10 Jahre altern lassen. :biggrin5:

Aber ich bin stolz das ich sie gemacht habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte es nie gedacht, aber freiwillig werde ich com nicht mehr spielen.

ich habe das gameboyspiel als emulator schon auf allen 4 saves komplett durchgezogen und auf der kasette für die konsole nochmal. für die ps3 wars dann noch ein tick mehr, da neue karten und so. ^^*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du das mal im Startpost eintragen. Außerdem kannst du auch eintragen das es in Japan schon am 2. October erscheint.

Hab ich eingetragen vor ein paar Wochen, hab nur die Info vergessen, sorry :)

Kann ich rein mit einer Platin und 100%?

Ne leider nicht aber den Final Mix schaffst du auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...